T4 gestohlen in Berlin

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

T4 gestohlen in Berlin

Beitrag von Herr F. aus K. »

irrrgendwer sammelt anscheind nun T4 !!!
Zitat von der Fahndungsliste:


Dieser VW Bus wurde am 12.06.2009 zw. 11:00 und 18:30 Uhr in Berlin, Masurenallee, Parkplatz vor Messe/Funkturm gestohlen.

Daten
Typ: T4 Multivan Atlantis
Erstzulassung: 05.2000
Farbe: technoblauperleffekt
Motor: 2,5 ltr. TDI, 102 PS


bilder und mehr infos unter :

http://www.vw-bus-land.de/fahndung/fahndung.html
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Konkretisieren wir das ganze mal:

Irgendjemand sammelt T4 Atlantis.

Der dritte.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

hh

Beitrag von Gecko »

ja, das stimmt. Es sind fast immer Atlantis.
Ey.. Was ist denn da los??? Sind denen T3s jetz zu billig oder was???
Die #**(%§**+** !

Ich weiß echt nicht mehr was das soll! Echt...
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Sollen lieber wieder T3 gestohlen werden???

:hehe

Für gute T3-Ausstattungen gibts immer noch gutes Geld und das wird auch noch ne Weile andauern.

Wenn irgendwann die guten Busse so selten sind, das es quasi auffällt wenn z.B. eine Star-Ausstattung im Topzustand verkauft wird, wird die Klauerei so gut wie wegfallen.
Manchmal wird sogar noch ein T1 oder T2 geklaut, das ist aber extrem selten.

Der T4 wird demnächst richtig "aufleben", wenn auch die besseren Modelle bezhalbar werden und der T4 die Alltagsrolle des T3 einnimmt - Studenten, Surfer, Bauschlampen.

Gruß
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

ja, ich wollte auch grade schreiben
"solange sie jetzt die prothesen klauen und die busse stehenlassen ist es mir egal" ...

aber ich konnte es mir grade noch verkneifen - t4-fahrer sind auch nur menschen und denen tut das auch weh!

:et :holland :et
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko »

schon klar. Das wollt ich damit auch nicht sagen.

Bin mittlerweile echt froh, dass meiner die letzten Versuche gut überstanden hat...
l00sa
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2009, 21:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von l00sa »

Was bin ich froh, das mein T3 alt und ranzig aussieht und zudem nen Kasten ist. Nem Kumpel wurde vorm Jahr erst der T4 und 3 Wochen später sein Motorrad geklaut. Allein der ärger mit der Versicherung. Nein Danke
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Versicherungsärger und Geldverlust wäre in so einem Fall absolut zweitrangig - der Bus ist weg!
Man hatte ihn jahrelang, hat zich Sachen dran gemacht, gehegt und gepflegt, und dann wäre er einfach weg.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

das ihr alle eure Blechbüchsen mit GPS ausgerüstet habt, hat sich auch in Osteuropa rumgesprochen...

im T4 Forum eben noch nich. und außerdem ist es schon 2008 das meistgeklauteste Auto gewesen... vor Porsche
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“