T5 gestohlen in Duisburg

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
4themusic
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2009, 06:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Duisburg

T5 gestohlen in Duisburg

Beitrag von 4themusic »

Der Ärger ist groß!
Am 01.07.2009 in der Zeit von 21:00h und 21:30h wurde mein silbener VW T5 2,5L mit Trittbrettern an beiden Seiten und einen Spoiler am Heck aus der Biesenstraße 68 gestohlen.
FIN: WV2ZZZHZ4H107807
Der Wagen hat auf der Heckscheibe einen Aufkleber mit: www.4themusic.de
Als weiteres makantes Merkmal ist, dass der Wagen an beiden Schiebetüren keine Ausstellfenster hat.


Wer Hinweise zu der Tat hat, kann mir hier posten oder mich auch gleich anrufen. Tel.: 0177-3183050

Danke für die wachsamen Augen & Ohren

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Hast du vielleicht Fotos von deinem Wagen?

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
4themusic
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2009, 06:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 4themusic »

Habe ein Bild auf meiner Website (www.4themusic.de) gestellt.
Ist nicht gerade ein gutes Bild zum wiedererkennen. Suche noch in meinen Archiv! Habe gerade den Wagen beim Straßenverkehrsamt abgemeldet.
Jetzt heißt es erst einmal warten...warten...warten...

Danke für eure Hilfe

Gruß Sebastian[/img]
Benutzeravatar
missinglink
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 30.01.2007, 21:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Studentenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von missinglink »

Bild
Ich hab das Bilm mal hierher verlinkt, dass man nicht erst die URL kopieren und einfügen muss.

Ich drück dir die Daumen, dass du den Wagen ganz und bald wiederfindest
Bild
BildJX mit orginal 314tKm
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“