T1 in Berlin gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

T1 in Berlin gestohlen

Beitrag von gvz »

grade im Bugnet entdeckt
Leider wurde schon wieder ein wunderschöner T1 in Berlin geklaut
letzten Dienstag am 14.7. zwischen 22h und 2h morgens. Der Wagen stand vor dem Cafe Sorgenfrei in der Goltzstr. 17 in Berlin Schöneberg. Es handelt sich um einen frisch restaurierten T1 Westfalia mit SO44 Ausstattung Baujahr 1966 mit 12V, mit der Fahrzeug. Ident. Nr. 236121843 in seeblau/(kumulus?)weiss frisch lackiert. Die Beetle Klinik in Berlin Spandau hatte gerade erst die Restauration beendet.
Das VW Emblem war jetzt in seeblau lackiert! Die Innenausstattung war komplett demontiert, es befand sich nur noch die Küchenzeile im Auto, die ich kurz zuvor zum Vermessen bei mir hatte.
Wer also zb. diese Küchenzeile angeboten bekommt - eine SO44 Küchenzeile ist schließlich höchst selten, der melde sich bitte bitte bei mir. Auffällig war noch ein großer Westfalia Schriftzug im Heckfenster.
Der Westfalia Dachträger ist jetzt nicht mehr drauf gewesen.
Es war ein Frischluft-Ventilator verbaut.
Wer irgendetwas hört und einen Verdacht hat, der melde sich bitte bei mir. Es gibt einen deftigen "Finderlohn".....
Danke schonmal. Rüdiger :-( TEL 015159141831
Bild
Bild
Bild
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Hannover Edition
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.2008, 16:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannover Edition »

:gr wie kann man so ein Auto nur nachts im Getto stehen lassen :gr
So was seltenes gehört in die Garage mit Schloß und nem Panzer davor :-bla
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

:shock: Boah, das schöne Auto, mir fehlen die Worte....
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Irre das im Jahre 2009 noch ein T1 gestohlen wird.
Unfassbar.
Warscheinlich wird er umgebaut/lackiert oder mit den Teilen ein anderer fertig gemacht, der unrechtmäßige neue Besitzer steht dann auf Treffen und unsereins lobt ihn dann auch noch für den tollen Bus.
Ich könnt kotzen.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

Boooaaah - da kriegt der bestohlene T3-Fahrer ja schon fast ein schlechtes Gewissen für´s Rumheulen, wenn man sowas sieht.

Das darf jawohl nicht wahr sein...
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

Mein Beileid dem Besitzer,
und gleich werd ich wieder gesteinigt wenn ich was von selbstschussanlagen oder zumindest ähnlichen automatischen "körperverletzungen" rede...
aber irgendwann hörts doch echt mal auf, manche leute gehören echt aufgehöängt. Meine Meinung
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Dinie80
Forumsshirt-Beauftragte
Beiträge: 137
Registriert: 19.07.2009, 19:48
Modell: T3
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dinie80 »

Das ist ja wie Mord, geht ja gar nicht.
Der sollte Lebenslänglich bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
gibson
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009, 21:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lich

Beitrag von gibson »

Mein herzliches Beileid, ich fahre nächste Woche in Richtung Ostsee, an Berlin vorbei, ich halte die Augen offen und melde mich. So ein tolles Auto fällt auf. Viel Glück.
Benutzeravatar
Arrakis
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 21.07.2008, 22:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Biessenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arrakis »

Ich meine, hier in der Gegend (Ostallgäu) letztens mal nen T1 in den Farben auf nem Hänger gesehen zu haben. Aber genaueres kann ich leider nicht berichten, weil der recht zügig vorbeigefahren is. Hab auch keine Ahnung wohin, sonst könnt ich mal nachforschen. Herzlichstes Beileid jedenfalls
KY Bj. 87 mit Westfalia Aufstelldach - und ab geht der Posti
Benutzeravatar
Turbojuppes
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2009, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 9-Sitzer
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbojuppes »

Sowas sollte man umbringen! Keinen Prozess, keine Geschworenen, gleich zur Hinrichtung! (Pulp Fiction)

Echt ne Sauerei, mein Beileid.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“