T-3 am 18.2.2010 in Krefeld gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Waldrose
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2010, 23:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westernheide Hubdach
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T-3 am 18.2.2010 in Krefeld gestohlen

Beitrag von Waldrose »

So um den 18.2.2010 ist mir mein gelber Bulli T-3 vor meiner Haustüre gestohlen worden. Es ist ein ausgebauter Camping-Bus mit aufstellbarem Hochdach, welches hell lila angestrichen ist. Der Bulli ist von weitem schon gut zu erkennen. Kennzeichen: KR-RH359 Fin: VW2ZZZ25ZGH0687458 Baujahr 1986. Der Bulli fährt mit Gas, der Vergaser ist verstopft, kann also nicht mehr mit Benzin fahren, Tankuhr stand auf leer, es ist wahrscheinlich auch ein Loch im Tank. Der Bulli hat eine Truma 4000 Standheizung und ist ausgebaut. Ich habe ihn mit Buddha- und anderen kleinen Figuren geschmückt. Die Innenverkleidung ist lila angemalt, die Schranktüren grau. Er ist voll eingerichtet und es schmerzt mich total, ich habe nicht nur ein Fahrzeug verloren, sondern auch eine kleine Wohnung. Sollte ich durch einen Hinweis mein Auto wieder bekommen, möchte ich das auch belohnen!
Meine Telefonnummer ist: 02151.754439 oder Handy: 01636 867544
Viele Grüße
Rose
Benutzeravatar
Svend
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 04.01.2010, 08:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach / Wohnmobil
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Forrest (mein Bus)

Re: T-3 am 18.2.2010 in Krefeld gestohlen

Beitrag von Svend »

Mein Beileid.
Ich halte die Augen offen und hoffe, daß Du ihn wieder bekommst.

Gruß Svend
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“