roter Bulli geklaut Reinbek bei Hamburg

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
bulli_me2007
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010, 21:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

roter Bulli geklaut Reinbek bei Hamburg

Beitrag von bulli_me2007 »

Hallo.... am 25.Juni 10 ist mein roter Postbulli mit meinem ganzen kite material und meinen ganzen wakebords geklaut worden. Der Bulli hat ne große Schramme an der
Schiebetür. Die wakebords sind von der Marke O´Brien und Liquid force,alle mit Bindungen. 5 Kite´s von unterschiedlichen Marken: nash cult, Gaastra etc.
Help!!!!!
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: roter Bulli geklaut Reinbek bei Hamburg

Beitrag von PHo »

Bilder (vom Bus) wären wohl hilfreich :-bla

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: roter Bulli geklaut Reinbek bei Hamburg

Beitrag von t3-rave »

Bei Bulliklau in Hamburch denk ich immer an die großen Frachter, die gebrauchte Autos sammeln und dann wech übers Meer........ ich würd mal am Hafen gucken......wenn das so einfach geht.....
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“