Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
martin_kiel
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2010, 12:27
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von martin_kiel »

Der olivgrüne T3 meines Bruders wurde während der vergangenen 7 Tage vom Wilhelmsplatz in Kiel gestohlen.

Bild

Erkennungsmerkmale:
- 2 Fugen noch roter Rostschutzgrund
- Fugen etwas dunkler, da sie gerade behandelt wurden, hinterer Radlauf auch dunkler
- 2 große Dachboxen hintereinander auf dem Dach
- Ikea Schränkchen mit richtiger grauer Arbeitsplatte und schmaler auffälliger Spüle
- Gelbe Blumenaufkkleber
- Orange Gardinen
- Rote Mercedes Radkappen

Falls Euch ein guter Bundeswehrbus auffällt oder angeboten wird (ca. 120tsd Kilometer), bitte melden unter martin_kw[ät]gmx.net oder Null17Sechs234SiebenSieben14Sechs.

Vielen Dank, lg Martin aus Kiel
lle0612
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 27.12.2008, 11:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lle 0612
Leistung: 180 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schladen

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von lle0612 »

Immer wieder komisch das noch so viele T3 Busse geklaut werden .

Gehen die in Osten ? oder was passiert damit

VW T3 LLE 0612 V6
Bilder unter :
http://www.pixum.de/slide/4161494" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
martin_kiel
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2010, 12:27
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von martin_kiel »

Hier noch mal deutlich mehr Details zum Bus http://www.christiankliesow.de/.

Kennzeichen übrigens KI-TE 155!

Vielen Dank Martin
Benutzeravatar
Bulli-Dennis
Stammposter
Beiträge: 289
Registriert: 26.11.2008, 17:47
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von Bulli-Dennis »

Ich halte auch die Augen auf, wenn auch verspätet.
mfg Dennis
Benutzeravatar
martin_kiel
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2010, 12:27
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von martin_kiel »

Unglaublich aber wahr: Christians Bus ist 50km weiter nahezu unverseht gefunden worden - Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Hilfe! Entscheidend war der Anruf von einem Mädel aus Plön, dies bei Facebook gelesen hat!

Vielen Dank, Gruss Martin!
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von Boxer-Tom »

martin_kiel hat geschrieben:Unglaublich aber wahr: Christians Bus ist 50km weiter nahezu unverseht gefunden worden - Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Hilfe! Entscheidend war der Anruf von einem Mädel aus Plön, dies bei Facebook gelesen hat!

Vielen Dank, Gruss Martin!
Glückwunsch,

kommt ja nicht so oft vor, daß geklaute Bullis unversehrt wiedergefunden werden! :g5
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von Loudpipes »

Bulli-Dennis hat geschrieben:Ich halte auch die Augen auf, wenn auch verspätet.
mfg Dennis
Glückwunsch!!! :bier
Und was heißt nahezu unversehrt? Bin neugierig
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Bullimania
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2010, 10:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 24148 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von Bullimania »

ich wollt gerade sagen... ein bekannter von mir sagte mir gestern das in plön auf dem parkplatz am stadtgraben seit einer woche ein oliver T3 bus steht... übrigens er wohnt direkt am stadtgraben an besagtem parkplatz und vor einer woche in der nacht von mittwoch dem 10.11. auf donnerstag dem 11.11. wurde sein Golf 2, 5 türer grün metallic mit rost an türen und sthalfelgen, dirket bei ihm vor der haustür geklaut. der stand unter einer beleuchteten laterne. PLö VW 211
wenn einer was sieht oder so bitte pn an mich danke
Alles unter 5 Zylinder ist asozial.......und drüber auch :-)

GENERATION HECKMOTOR
http://www.youtube.com/watch?v=taD43w07J10
Benutzeravatar
*TIME-BANDIT*
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2010, 20:59
Modell: T4
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hawaii
Kontaktdaten:

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Beitrag von *TIME-BANDIT* »

ganz klasse ... freut mich ganz doll das der bus wieder da ist!

Fazit: "sicherheitsmaßnahmen ergreifen"
Treffen 2011: GOLDBERG | RÜGEN
Treffen 2012 "Steht noch in den Sternen" :D

Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“