T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
BlauerBlitz
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2010, 16:04
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von BlauerBlitz »

Hallo liebe Bulli-Gemeinde,

heute mittag ist in mein geliebter Bus gestohlen worden! Ich bin für jeden Hinweis, Beobachtung oder Verfolgung dankbar!
Zu den Fakten...
Tatzeit: 23.11.2010, ca.12:30h in Hamburg, City Nord, Ecke Überseering/Kapstadtring
Vermutlich auf einem Autoanhänger abtransportiert (so aufgrund von Verdachts-Hinweisen)

T3, 1.7D, Bj. 90, blau, ehemals Transporter, ausgebaut als Wohnmobil
- ISRI Drehsitze, Blau/weisse Sitzbezüge
- Oberlicht weiss
- Chrom-VW Radkappen, Anhängerkupplung, Behelfsantenne
- Ausstellfenster auf Schiebetürseite, links und Heck Plastikfenster
- Camping-Ausbau mit Kühlschrank, Standheizung etc...

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke...vielleicht habt ihr was gesehen! Vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüße
Olli
IMG_7105.JPG
IMG_7044.JPG
IMG_6758.JPG
mauricer
Stammposter
Beiträge: 308
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von mauricer »

mach den mal noch in die t3 ecke, olli. da sind mehr unterwegs.
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

:shock: Ha, das bist du?
Den Wagen hatte ich neulich noch gesehen, stand vor dem Lampengeschäft.

Hoffentlich kriegste ihn zurück.
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
Syncro-Tigger
Stammposter
Beiträge: 440
Registriert: 18.07.2010, 17:21
Modell: T3 Syncro
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 5 Meter vor Dänemark:)

Re: T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von Syncro-Tigger »

Hast Du schon mal bei der Verwahrungsstelle für abgeschleppte Autos nachgefragt?
Ich weiss ja nicht was da um diese Uhrzeit los ist,aber ich glaube nicht das jemand so ein risiko für einen T3
eingeht.

Wünsche Dir das Du ihn bald unbeschädigt wiederbekommst.
deacon-hh
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2009, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von deacon-hh »

ach du scheisse, das ist ja 5 min von mir. aber wer klaut denn mitten am tag einen vw bus?
ich hoffe er ist nur abgeschlept worden oder so.

lg
jasha
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 22.07.2009, 23:25
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH/HRO

Re: T3 in Hamburg gestohlen! blauer 1.7D Sporter/WoMo

Beitrag von jasha »

ich glaube man kann an irgendeiner behörde, die den waren ein- und ausgang im hafen überprüft, gezielt nach autotransporten nach afrika fragen. die können dir u.U auch auskunft über autotyp und farbe usw geben. würd mich an deiner stelle beeilen da die ware in der regel "just-in-time" beschafft wird.

mein beileid!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“