T3 in Reinfeld geklaut, bitte Augen offen halten

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

T3 in Reinfeld geklaut, bitte Augen offen halten

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Ich verlinke hier nen Text aus dem forumvwbus.de:


"Hallo Leute, bin heute zum ersten Mal hier.
Mir wurde heute in Reinfeld/Holstein am Bahnhof mein T3 geklaut. Kennzeichen HL-EO 58, untenrum ist er blau, obere Hälfte Safrangelb (AHK, Sonnendach). Selbtgemachter Campingausbau, bunte Gardinen, hinten geschlossener Kasten bis auf getöntes Fenster Heckklappe und Schiebetür.
Bitte bitte haltet die Augen offen, falls er irgendwo auftaucht. Ich kann mir solch einen Bus weder noch einmal kaufen noch wieder so fertigmachen. Kann ansonsten wohl gar nicht mehr Bus fahren, da ich das Geld nicht habe, um noch mal aus- und aufzubauen. Finderlohn!!
Kontakt über eemeli@web.de
Vielen Dank an alle!"
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: T3 in Reinfeld geklaut, bitte Augen offen halten

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Vespennest hat geschrieben:Oh man!
Jetzt werden auch geschlossene Kasten mit Selbstausbau geklaut!?

Muss ich mir jetzt doch Sorgen um meine Elise machen?

Es fehlen natürlich wie so oft die Fotos (was ich nie verstehen werde), aber ich werd die Augen offen halten.

Sie schrieb im original Thread weiter unten, dass sie die Bilder auf ihren Rechner auf der Arbeit hat und erst mitbringen muss. Ich hatte aber nur den ersten und wichtigsten Eintrag hierher kopiert, nicht "das halbe Forum"! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“