gestohlender VW Bus Kiel T4 vom Wilhelmplatz

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Jesay84
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2011, 14:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: komplett AUsbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

gestohlender VW Bus Kiel T4 vom Wilhelmplatz

Beitrag von Jesay84 »

In der nacht vom 13. auf den 14.1. wurde unserr Bus vom Wilhelmplatz verschwunden. Er wurde gestern Abend gegen 22.20 Uhr dort geparkt. Heute war er nicht mehr da. Es handelt sich um einen hellblauen VW-T4-Bus. Das Kennze...ichen ist KI-XX-245. Auf der Motorhaube hat er einen großen, organgen „Aloha-Aufkleber“. Der Bus hat einen Dachständer in grau. Wenn irgendeiner was gesehen oder gehört hat - bitte melden!“ yazmen@web.de oder 0177-9723282. Vielen Dank!!

Hier findet ihr noch weitere Bilder:
http://www.mp-crew.com/bus/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
2.jpg
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“