VW Multivan T4 "Atlantis" am 02.06.11 am Centro OB gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
sarischi
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2011, 13:29
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: tgb
Anzahl der Busse: 1

VW Multivan T4 "Atlantis" am 02.06.11 am Centro OB gestohlen

Beitrag von sarischi »

Hallo!
Ich brauche Eure Mithilfe, wenn es nicht sowieso schon zu spät ist.
Gestern abend (am 02.06.2011) ist unser T4 zwischen 18 und 20 Uhr aus dem Parkhaus P3 am Centro in Oberhausen gestohlen worden!
Er ist silber, sehr, sehr gut gepflegt, ohne Kratzer, verdunkelte Scheiben hinten, mit Navi und Climatronic, Bj. 2001, ca. 120.000 km.
Kennzeichen UN-KN 98
Fahrzeughalter: Klaus Neumann, Tel. 01725216773
Laut Security-Dienst, Polizei und Internetrecherche ist das das unsicherste Parkhaus, das man sich hätte aussuchen können. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Für Tipps, Hinweise, was auch immer, sind wir sehr dankbar! Im Moment sind wir einfach nur über die Dreistigkeit unglaublich schockiert und fassungslos.
Werde morgen noch versuchen, ein Bild reinzustellen...
sarischi
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2011, 13:29
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: tgb
Anzahl der Busse: 1

Re: VW Multivan T4 "Atlantis" am 02.06.11 am Centro OB gestohlen

Beitrag von sarischi »

Es gibt keine Kameras.
Wegen deiner anderen Idee müßte ich nochmal nachhaken, bei der Polizei und bei der Privatdetektei, die erfolgreich Köder ausgelegt hat.
Gestern habe ich mit dem "Möchte-gern-Leiter" dieses Security-Dienstes telefoniert. Der meinte wörtlich, dass die Diebstahlquote für die 14.500 Parkplätze eigentlich sehr gering sei und er sich nicht erinnern könne, dass in den letzten 3 Monaten ein Auto gestohlen worden wäre... Haha, toller Trost. Werde mich auf jeden Fall noch an die Geschäftsführung wenden. Habe auch überlegt Plakate aufzuhängen, auf denen steht, wie scheiße unsicher das Parkhaus ist!
sarischi
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2011, 13:29
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: tgb
Anzahl der Busse: 1

Re: VW Multivan T4 "Atlantis" am 02.06.11 am Centro OB gestohlen

Beitrag von sarischi »

Hier ist nachträglich ein Foto des geklauten Fahrzeugs!
VW Multivan T4 Atlantis
VW Multivan T4 Atlantis
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“