T4 california coach in HH Eimsbüttel gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
KnarfHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2011, 11:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 california coach in HH Eimsbüttel gestohlen

Beitrag von KnarfHH »

Hallo zusammen,

in der Nacht vom 17.06. auf 18.06.2011 wurde unser weisser T4 california coach Bj 1993 in der Telemannstraße in Hamburg Eimsbüttel gestohlen. Kennzechen HH-BF-908, weitere Merkmale: Steinschlag mit Riss in der Windschutzscheibe, Aufkleber unter anderem vom Camping Lacanau in Frankreich, deutliche Roststellen links und rechts unten an der Windschutzscheibe, die Plastiklippe unter der vorderen Stoßstange ist auf der Beifahrerseite eingerissen.

Falls jemand Hiinweise geben kann, bitte melden unter 0176 2413 7077

Danke
Frank
Dateianhänge
T4 california coach.jpg
Quaulih
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2011, 11:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 california coach in HH Eimsbüttel gestohlen

Beitrag von Quaulih »

Vielleicht rufst du mal bei der Kripo Geesthacht an. Viel Erfolg

http://www.presseportal.de/polizeipress ... zeburg/rss" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
T3MAGNUM
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2011, 09:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T4 california coach in HH Eimsbüttel gestohlen

Beitrag von T3MAGNUM »

War er dabei? Oder war das Zufall.
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, jedoch sinnlos.

Bild
KnarfHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2011, 11:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 california coach in HH Eimsbüttel gestohlen

Beitrag von KnarfHH »

nö war er nicht. Jedenfalls konnte er nicht mehr identifiziert werden, diese Kröten haben die Busse ja direkt zerlegt und zersägt und was weiß ich nicht alles.
In dem Karton mit den rausgesägten Fahrgestellnummern :shock: war jedenfalls nix...

Ich mache mich hiermit unbeliebt: der nächste "Bulli" kommt von Ford... die werden jedenfalls nicht so oft geklaut!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“