Bulli in Aachen gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
möchtesogerne
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2011, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdoach,
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von möchtesogerne »

Hey,
heute morgen ist es auch mit passiert.
Mein 89 Westfalia mit Hochdach, riten Vorhängen, ISRI Pilotensitzen und drei Windowcolurbildern ( Rosa Ente im Heck, Hexe ohne Kopf und Hase bei den Fenstern der Schiebtüre) wurde geklaut

AC AG 6685

Meldet Euch bitte wenn Ihr was seht!!!

Hier gibt es Bilder!
http://img5.imageshack.us/g/084fb.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
nikibaldi
Poster
Beiträge: 92
Registriert: 25.09.2010, 21:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen/Leverkusen

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von nikibaldi »

Oh nein, mein Beileid!

Ist es der, der immer an der Schanz stand? Den Bulli habe ich immer bewundert. Ich halte Ausschau!!
eek-a-snake
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2011, 09:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von eek-a-snake »

mein beileid.
ich halt in ms nach der ente ausschau

mfg
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Bielefelder »

Au Mann,
das geht mir ja nahe!
So ein schönes Auto.

Wer tut so was? :evil:

Aber wir halten Ausschau.
Und ich hoffe für Dich, daß er bald wieder da ist und es Dir besser geht.
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
möchtesogerne
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2011, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdoach,
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von möchtesogerne »

Hey,
sehr gut aufgepasst. War tatsächlich der von der Schanz. Kann es auch immer noch nicht glauben......

Die Hoffnugn geb ich allerdings langsam auf :cry:
Benutzeravatar
Spyone
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2011, 18:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Spyone »

Oh mann, meiner steht Nachts auch immer alleine ^^
Ich werd mir dann wohl doch eine Fusskralle besorgen müssen !!

Mein Beileid, wir halten auch Ausschau.

Gruß, Spyone
Zuletzt geändert von Spyone am 16.10.2011, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nikibaldi
Poster
Beiträge: 92
Registriert: 25.09.2010, 21:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen/Leverkusen

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von nikibaldi »

Ich stand lange Zeit in der Lütticher Str. (der beige-braune Multivan).

Ich hatte schon die Buxe voll, als ich in der Zeitung was von der Bande gehört, die in der Eifel ihr Unwesen trieb. Aber Aachen blieb bis jetzt ja verschont. Bis jetzt... So eine Scheisse. Jetzt ist mein Bulli-Idol geklaut worden! Ich halte weiter Ausschau.

Wenigstens kommt bei mir gerade zum ersten Mal das Gefühl auf, dass sich meine Tiefgarage bezahlt macht...
Benutzeravatar
Waschbär4
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 17.09.2010, 13:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: AC

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Waschbär4 »

Herzliches Beileid, ich fühle mit Dir!

und wir werden die Augen in Aachen und Umgebung offen halten (obwohl der bestimmt nicht mehr in der Region ist).
Pulverbeschichten macht alle Sachen besser.
Luke
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2011, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Luke »

Kommen auch aus Aachen und werden mit Ausschau halten!
Gruß Luke
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von michel_bonn »

Hallo,
tut mir leid für dich,
ich bin aus dem Bonner Raum und Hürth,
ich halt die Augen offen
Viel Glück
michel
möchtesogerne
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2011, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdoach,
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von möchtesogerne »

Danke Euch allen!
Die Neuste Masche ist es jetzt wohl, die guten Bullis hier zu klauen, ne Schrottkiste zu kaufen, die Fahrgestellnummern rauszuflexen und zu tauschen, und dann die Schätzchen nach Portugal oder Spanien zu bringen. Die zahlen wohl im M oment unendlich viel für nen guten Bus, da die dort total rar sind.
Blöde scheiße,
ich hoffe mit der Versicherung läuft alles glatt......
aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder..... :-(
Goldstein23
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2013, 21:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Goldstein23 »

Hallo Zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber jetzt ist auch mir passiert: Mein Bus (California, Bj1990, seit 2011 war er blau, innen original weiß) ist vorgestern in Aachen gestohlen worden. Schade, er war im super Zustand, Rost war keiner mehr da, Vorderachse komplett neu gelagert und sämtliche Details erneuert/getauscht und die Westfalia Austattung war orginal und im Top Zustand.


Traurige Grüße,
Goldstein
Dateianhänge
P7183074.JPG
P7183075.JPG
P7183076.JPG
P7183077.JPG
Zuletzt geändert von Goldstein23 am 19.10.2013, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von **Maitre** »

Fotos sind wichtig!

..wenn ich den auf der BAB sehe würde könnte ich die Polizei anrufen, also bitte Fotos!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von tinkerbellwp »

Das ist doch Scheiße.
Sorry, aber so ist es doch.
Mein Beileid.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
coximons
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 09.03.2010, 22:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westy
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von coximons »

Moinsen,

eine frage: hatte dein bus irgendeine vorrichtung/massnahme um den dieb zu stören (versteckte wegfahrsperre, sichtbarer schloss am lenker, batterie schalter, pedalkralle...)?

Mein beileid, so ein schöner und sauberer bus.hoffentlich kommt er dir zurück. Ich drück die daumen.

Gruss

Simon
Bild
Goldstein23
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2013, 21:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli in Aachen gestohlen

Beitrag von Goldstein23 »

Muss leider zu meiner Schande gestehen, dass er keine zusätzliche Diebstahlsicherung hatte. Ich wollte das demnächst nachrüsten, Pedalfessel und versteckten Schalter.

Aber eine richtige Schande sind andere Menschen...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“