Multivan T4 Atlantis (Bj 2000) in Berlin geklaut

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Wuif der Wiesel
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 12:54
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Multivan T4 Atlantis (Bj 2000) in Berlin geklaut

Beitrag von Wuif der Wiesel »

Hallo Zusammen,

dem Forum nach, bin ich der erste in diesem schönen neuen jahr, dem der Bus geklaut wurde.

Am Freitag 04.01.2013 wurde in 10243 Berlin Friedrichshain (Pillauer Straße Ecke Marchlewskistraße) zwischen 20:30 und 00:30 mein Bus geklaut.

Falls jemand also einen T 4 EZ 18.07.2000, 111kW TDI mit Rußpartikelfilter irgendwo zum Verkauf sieht oder auf der Straße sieht, sagt mir bitte Bescheid.
Der Wagen hat einen 2.5TDI 111kW (7DZ) Motor und 183000 km hinter sich.

Kennzeichen war ND-HI-101.
MFD Navigationssystem
Tempomat
Standheizung,
Climatronic vorn / hinten
Marderschreck
metallic blau,
TÜV bis April 2014.

Besonders auffällig sind ein paar markante Roststellen:
Über dem mittlerem Scharnier zur Befestigung der Fahrertür blüht der Rost.
An folgenden Stellen wurde mit einem etwas anderem blau metallic Lack provisorisch der Rost gestoppt:
B-Säule Fahrertür unten rechts
Windschutzsscheibe Schweißnaht zwischen Dach und A-Säule

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Wenn ich durch einen Hinweis wieder an das Fahrzeug rankomme, winkt ein dicker Finderlohn.

So ansonsten wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und ihr habt hoffentlich mehr und länger Spaß mit euren Fahrzeugen.

Viele Grüße

Wolfgang Geyer
Dateianhänge
vw multivan t4 atlantis.jpg
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“