Gestohlen: Schwarzer T3 mit gelben Dach in Düsseldorf 15.04.

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Gestohlen: Schwarzer T3 mit gelben Dach in Düsseldorf 15.04.

Beitrag von dennis0491 »

Die Klau-Seuche scheint zur Zeit wieder übel um sich zu greifen, hier wieder einer:

Bild

Bild

Text vom Besitzer:


Ich Bitte um eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Nacht von 15.04.13 zum 16.04.2013 ist ...zwischen 21:00 Uhr und 2:30 Uhr mein VW Bus auf der Dasselstraße 7 in Düsseldorf gestohlen worden.

Das Fahrzeug ist schwarz mit gelben Dach,hat schwarze Penta Felgen und dunklen Rückleuchten.

Es handelt sich um einem T3,Baujahr 1988 mit TDI-Motor und Multivan-Ausstattung.

Ausserdem waren 3 Kindersitze und ein Back-to-Back-Sitz drin.

Für Hinweise auf den Verbleib des Autos oder der Teile meldet euch bitte bei mir.Ich wäre sehr dankbar dafür.So viel ich gehört habe,ist das Fahrzeug am 16.04.13 um ca 2:05 in der Nähe der Vennhausener Allee gesehen worden.

Es trug bulgarische Kennzeichen.Das original Kennzeichen ist D-X103.
Wer mir weitere Infornationen geben kann möchte sich bitte melden unter 0172/2010736
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“