Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen

Beitrag von Eukalypse »

Gerade bat mich ein Freund, diesen Beitrag einer Bekannten zu verbreiten:
GELBER BULLI GEKLAUT!!!
Hallo liebe Netties! Wir brauchen ganz dringend eure Hilfe und offenen Augen und Ohren! Meine Schwester hat gestern von uns, ihrer Familie und Freunden, zum 30. Geburtstag diesen wunderschönen, von uns komplett ausgestatteten und designten, Bulli geschenkt bekommen! Leider gibt es so wahnsinnig beschissene Menschen auf dieser Welt, und somit auch in unserer Stadt, die ihn heute Nacht zwischen 00:00 Uhr und 14.30 Uhr geklaut haben. Die Fahrertürscheibe wurde offensichtlich eingeschlagen und das neue Familienmitglied kurzgeschlossen. Er ist auf jeden Fall weg und weder die Stadt noch die Polizei haben ihn abgeschleppt! Das ganze passierte in Köln Neustadt-Nord in der Gladbacher Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts am linken Fahrbahnrand.
Bitte, bitte fragt bei euren Freunden und Kollegen herum, ob der Bulli irgendwem aufgefallen ist. Man kann ihn nicht übersehen. (Falls er jetzt überhaupt noch so aussieht :( )
Vorne ist er besprüht mit "VANOOLA", Fahrerseite: ein blondes Mädchen, das durch ein Megafon "I SCREAM FOR ICECREAM" ruft, auf der Schiebetür der Beifahrerseite wurden eine bunte Eistüte und ein Eisbecher gesprüht "WE ALL SCREAM FOR ICECREAM" und am Heck steht klein und rechts unten in Pink: "NaLeFee"
Das Kennzeichen lautet K-IC 187 H.
Von innen ist er mit grünem Stoff, Tafelfolie und rosa Tapete und Bilderrahmen verkleidet. Der Boden ist ein PVC-Boden in Holzdielenoptik!

Vielen lieben Dank für eure (hoffentlich) Unterstützung.
Ich hoffe, dass der Gute bald wieder zuhause ist.

P.S: Bitte warnt auch alle eure Freunde, die selbst Bullibesitzer sind davor den Wagen an der Straße zu parken. Vanoola soll laut der Stadt Köln nicht der einzige Bulli sein, der gesetrn Nacht hier im Bereich geklaut wurde! Vielleicht können wir dann wenigstens dazu beitragen, dass nicht noch mehr geliebte Bullis in die Hände dieser beschissenen Arschlöcher geraten.

Es grüßt euch die frustrierte Lena :(

Bild
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Re: Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen

Beitrag von Kuhrios »

Ach du scheisse! Ich brauch ne pedalfessel...
Hoffentlich findet ihr das Schmuckstück im ganzen wieder! Ich halt die Augen auf
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen

Beitrag von fukin-baum »

oh mann...da kriegt man ja echt angst...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“