Und noch ein Hamburger gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von cemps »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;


Die Einschläge rücken näher, nur ein paar wenige Straßen entfernt...
Benutzeravatar
ihadub
Poster
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2010, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: östl.speckgürtel von HH

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von ihadub »

Ich finde es allerdings eigenartig das es eine Kleinanzeige gibt mit den gleichen Bildern aber anderer tel die 3 tage voher engestellt wurde.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
jugi
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 19.01.2013, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Light
Leistung: 115ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von jugi »

naja von der nummer mal ab, da wollte einer seinen bus verkaufen und dann wurde er gemoppst... klingt für mich mehr oder weniger logisch.

(die beiden anzeigen sind vom selben user)
Bild
Benutzeravatar
ihadub
Poster
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2010, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: östl.speckgürtel von HH

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von ihadub »

Aber warum werden nicht die selben Bilder verwendet, sondern Screenshots vom Handy
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von rubskey »

Wirklich komisch. Vielleicht auch ein 'Interessent', der sich bei der Probefahrt mal alles über versteckte NATO-Knochen hat erzählen lassen? :gr
jugi
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 19.01.2013, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Light
Leistung: 115ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von jugi »

fand ich auch erst eigenartig, aber bus und handy stehlen, dann damit die anzeige erstellen? hm ^^
Bild
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von **Maitre** »

...das sieht gefaked aus, kein iPhone macht so schlechte Bilder, geschweige denn Screenshots...

Screenshots sehen so aus:

http://up.picr.de/15229164be.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Echte Aufnahmen für eBay aus den Kleinanzeigen so sind in perfekter Qualität, da stimmt was nicht...
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von tinkerbellwp »

egal ob fake oder nicht, in Hamburg verschwindet ein Bus nach dem anderen. Kein Wunder das die mich anzicken wegen der Pedalfessel.

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 96#p547696" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sag da nix mehr zu
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
jugi
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 19.01.2013, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Light
Leistung: 115ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von jugi »

is im grunde auch total wumpe, ob die anzeige n fake is oder echt, momentan kommt hier echt verdammt viel wech, auch was auf facebook gerade abgeht, da ist täglich mindestens ein bus weg :shock:

@Tinka: was meinst du mit anzicken? "nur" wegen dem "frag doch mal den mit der idee" teil oder gabs da mehr stress? ich frag, weil sich ja eigentlich erstmal jeder verdächtig macht, der was gegen die dinger hat ^^
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von tinkerbellwp »

Ja klar. Die ganzen Leute die sich mit dem verscherbeln von Busteilen beschäftigen haben große Sorge um meine Steuern. Hab das bei FB einfach gelöscht. War mir zu blöd.
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
jugi
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 19.01.2013, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Light
Leistung: 115ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von jugi »

krass da regen sich ernsthaft welche deswegen auf? Namen notieren (oder FB-Profil) und mal die blauen vorbeischicken :tl
Bild
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von der_benny »

tinkerbellwp hat geschrieben:Ja klar. Die ganzen Leute die sich mit dem verscherbeln von Busteilen beschäftigen haben große Sorge um meine Steuern. Hab das bei FB einfach gelöscht. War mir zu blöd.
LG Tinka
Wilkommen in Deutschland ;)

Aber meld doch ein Nebengewerbe an... als Kleinunternehmer biste eh steuerbefreit, dann vertreibst die Dinger halt im großen Stil ;)
Ich gendere nicht, ich bin so!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Und noch ein Hamburger gestohlen

Beitrag von 3t3 »

Hmmm... wenn ich mir die Fahndungsliste so ansehe, so sinkt die Verlustrate von Jahr zu Jahr. Und bei den Faellen, von denen ich in juengerer Zeit gehoert habe, wurden die Busse nicht zum Schlachten, sondern zum Transport von Diebesgut benoetigt. Das Problem scheint also nicht der langsam steigende Preis zu sein, sondern die vielfaeltige Nutzbarkeit, auf die wir so stolz sind...
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“