T3 in Magdeburg gestohlen - tornadorot, wie LLE

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

T3 in Magdeburg gestohlen - tornadorot, wie LLE

Beitrag von dennis0491 »

Text/Bild von bus-ok.de :

Bild

"Das neue Jahr fängt nicht gut an für Steve aus Magdeburg. Sein roter T3 in Top-Zustand mit Campingküche und 2 Glasdächern wurde am Freitag in Magdeburg gestohlen. Bitte Augen aufhalten, wenn ihr den Bus irgendwo seht, einfach die Polizei informieren. Vielen Dank für das Teilen der Meldung, und viel Erfolg für Steve, hoffentlich wird sein VW-Bus wieder gefunden!"

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“