T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Campini
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2014, 17:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Beitrag von Campini »

Mein Bus ist mir (ich kann es immer noch nicht glauben) heut nacht in Hannover gestohlen worden. Es ist ein weisser T4 Carthago Malibu, Bj 1990. Er hat einen türkisen Streifen rund herum und ein Zwitterdach (Hochdach, dass man noch aufstellen kann). Davon gibts eigentlich nicht so viele. Hinten hat er einen "LINDEN" Aufkleber, und bunte Gardinen. Kennzeichen H NK 442

Vielleicht taucht er ja irgendwo wieder auf?? Oh mann!
Hier ein Bild aus guten Zeiten :-(

https://dl.dropboxusercontent.com/u/536 ... C_0643.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für alle Hinweise!und passt auf eure Autos auf,
Lena
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Beitrag von Wbxbulleye »

Verkackte Saubande :kotz .....Händebrechen is angesagt :g5
...man merkt die Saision hat wieder angefangen....
Mein Beileid.

Gruss Ralle.....immer schön sichern dat Teil...
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Beitrag von smarty007 »

Auch das noch ich dachte immer, unsere alten T4 sind nicht so begehrt...Drücke die Daumen, dass er wieder auftaucht! :-?
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Campini
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2014, 17:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Beitrag von Campini »

Hey smarty007,

schönes Auto hast du da, ich hatte auch mal so einen :-( Pass gut auf ihn auf!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“