Roter Feuerwehrbus wieder da!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von winnemacke »

Er ist wieder da!! Mein Bulli ist zurück!! Zwar noch nicht zu Hause aber sicher untergebracht und äußerlich nicht beschädigt!
Danke an alle, die die Augen aufgehalten haben, es hat sich gelohnt!!
Richtig, richtig gut. Jetzt wird erstmal gesichert was das Zeug hält, ein Stellplatz ist auch schon gemietet. Nochmal lass ich ihn nicht gehen...bzw. wegnehmen;)

Kathrin
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von T3ler »

Sowas hört man gerne :bier
Benutzeravatar
Jim Daniels
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 21.09.2013, 08:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo-Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 32825 Blomberg

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Jim Daniels »

Das freut mich. Schön, dass er wieder da ist!!!!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Wohnklofan »

Schöööön... :dance


Was war ? Zu was wurde er entwendet ? Wie wurd er gefunden ?

Erzähl mal... :kuss

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Bullrich »

Bin auch neugierig!

Schön, dass er wieder da ist! :g5
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von tinkerbellwp »

Super, freue mich für dich. Ist ja doch wie ein Wunder.

Erzähl doch bitte auch wie und wo.

:bumsfreunde

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Urpilsfan »

Das nennt man dann Schwein gehabt !!! Hoffe es ist noch alles heil ?
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
winnemacke
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 09:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von winnemacke »

Nun: Ein aufmerksamer Forumuser hat mich angerufen und mir gesagt, er hätte ihn gesehen, ohne Kennzeichen und mit meiner Beschreibung in Rothenburgsort an der Straße im Industriegebiet.
Ich hab die Polizei informiert, damit sie möglichst schnell hinfahren und nachsehen können, wovon sie erst wenig begeistert waren. Sie habens dann doch gemacht und wir sind fast zeitgleich eingetroffen. Da stand er nun, knallrot und unverändert (bis auf das verwühlte Innere). Räder, Türen, Scheiben, Ausbau...alles heil.
Nur die Teile wurden entwendet, die man irgendwie für ein paar Euro verkaufen kann. Kaffeemaschine, Kocher, Stühle. Und natürlich das Radio. Aber ansonsten ist alles beim Alten. Der Hammer!
Richtig gut ist auch, dass die Anwohner, bzw. Verkäufer im Umkreis den Wagen schon seit einer Woche mit offener Tür und ohne Kennzeichen dort stehen sahen, sich aber nicht darum gekümmert haben. Sie meinten, der würde wohl bald abgeholt werden, nach Afrika, das sei so üblich.
Gut.Ich würde mich schon über sowas wundern...aber da teilen sich die Meinungen offensichtlich, wenn man sich die Gegend anschaut, in der der Bulli seit genau einer Woche stand.
Er wurde natürlich kurzgeschlossen, insofern wird er jetzt erstmal generalüberholt und hoffentlich in ein paar Tagen auf meinem extra angemieteten Parkplatz auf dem Hof stehen.
Happy End!
Kathrin
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Loudpipes »

Gratuliere!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Boxer-Tom »

Glückwunsch - passiert ja nicht wirklich oft, das gestohlene Bullis wieder auftauchen und dann auch noch relativ unversehrt. :g5
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Beitrag von Takeshi »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich richtig mit für dich und hoffe, dass wirklich alles auch im Nachhinein so glimpflich verlaufen ist.

Das ist wirklich ein Happyend, weil Radio und ähnliches kann man verschmerzen, aber einen ganzen Feuerwehr-T2? Sei froh, dass die den nicht in einen Fluß oder See gejagt haben.

Da werde ich wohl definitiv über einen versteckten Schalter für die Spritpumpe sowie für die Zündung nachdenken, eventuell noch Schalter für ein Relais was Klemme 50 auf Innenraumhupe legt...
Wünsche dann dem Dieb viel Spaß beim Anlassen trotz Kurzschaltung und selbst wenn er hinten direkt die Spritpumpe überbrückt, viel Spaß mit der Hupe im Innenraum. Ich glaub, ich habe noch eine alte ausgenudelte aber fürchterlich laute Hupe im Keller liegen (Waltons-Sound).
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“