T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Saibot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2014, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Campingausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von Saibot »

Hallo,
mein grüner Transporter T3 ist vom 22.10 auf den 23.10 gestohlen worden.

Er stand unter der S-bahn Brücke am Treptower Park, gegenüber vom REAL.

Er hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls keine ausreichend geladenen Batterie, muss daher abgeschleppt oder überbrückt worden sein.

Für eventuelle Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht gibt es hier auch Erfahrungswerrte wo solche Autos in Berlin als erstes umgeschlagen/gesammelt/ausgeschlachtet werden
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenan1nt.JPG
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo im Forum und meine Anteilnahme!

Das Nummernschild im Foto abzudecken ist vielleicht hier unangebracht?!? Der Teufel ist ein Eichhörnchen und jedes Indiz kann ja helfen.

Gruß
Burkhard
Saibot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2014, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Campingausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von Saibot »

Ist völlig korrekt! Foto war nur ursprünglich für was anderes gemacht worden :(

Kennzeichen: K AW 7157

Der Wagen ist aber in Berlin gestohlen worden.
Benutzeravatar
seppo85
Stammposter
Beiträge: 455
Registriert: 26.04.2006, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Westfalia/Reimo
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach nähe Offenburg

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von seppo85 »

krass, 'nur' ein Kastenwagen und dann noch mit leerer Batterie und trotzdem geklaut! Mein Beileid und viel Erfolg bei der Suche.
T3 82' 60PS DF Trapo-> Westfalia (+Reimo) Mosaik Hochdach Joker - Verbrauch 10,9-13 l/100km
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum.
Mensch das ist ärgerlich. Tut mir leid für dich. Bei einem Kastenwagen hast du vielleicht Glück und der war nur für Diebesgut gebraucht worden.

Drücke dir die Daumen das er wieder auftaucht.

Gruß Tinka
Benutzeravatar
timsen
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 14.12.2011, 15:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von timsen »

Scheiße, mein Mitbewohner steht da auch immer.
Ich halt die Augen offen und du sagmal Bescheid, wenns News gibt!
Saibot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2014, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Campingausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von Saibot »

ganz ehrlich, ich bin am Ende. Es war mein Wegbegleiter, mein Seelenheil, mein Ein und Alles!
Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1406
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von stunt »

Erstmal mein Beileid!

Echt erstaunlich das jemand einen geschlossenen Transporter klaut ?
Ich habe ein "nackten" Fensterbus ohne irgendwelche tollen Ausbauten und denke mir, dass Ding klaut eh keiner.

Aber wenn deiner selbst mit platter Batterie gezockt wurde.... Muss mans ich doch mal Gedanken machen.


Aber der Bus auf den Bildern ist deiner ?
Weil du schreibst, er ist grün.
Auf den Bildern ist es eher ein blau finde ich ?


Ich werde auf jedenfall die Augen aufhalten !
Denke aber nicht das der Richtung Ruhrgebiet unterwegs ist.
Eher Richtung Osten mit Diebesgut....


Aber du könntest mal was zu der Ausstattung schreiben !
War was besonderes in dem Bulli an Ausstattung ?
Was war hinten alles in dem Kasten ? (Bett, Regale, Schränke, Kühlschrank Selbstbau / Marken )
Was war vorne ? Pilotensitze, normale, Tacho mit Drehzahlmesser ?
Irgendwas an Teilen die man abschrauben und verkaufen kann besonders ? Alsoselbst Lackierte Teile, besondere Schadstellen (Brandlöcher in den Sitzen, abplatzer irgendwo an Tacho, Armaturenbrett usw)

Und 57PS steht in deinem Profil, ich nehme mal an ein Diesel ?
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von luckypunk »

Transporter werden alleine schon wegen dem vielen, leicht vom Rest trennbaren Stahl geklaut...
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
pawel27
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2014, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 125PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Transporter in Berlin Treptow gestohlen

Beitrag von pawel27 »

mein Beileid ist zu weinen so was wenns auch ein transporter ist in meiner gegend in polen haben 15 steuck geklaut
noch fahrgestell nr bitte schreiben
Bild
T3 fahren ist cooooooooooooooooool
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“