BULLI GEKLAUT

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
AnMaria
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2013, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1.6 TD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

BULLI GEKLAUT

Beitrag von AnMaria »

Könnt ihr mir bitte helfen???

Mir wurde gestern, 25.7., in Hamburg mein VW T3 geklaut!!!! Der persönliche Wert ist unermesslich!!

HH U 3698
weißes Hochdach, dunkelblauer Lack. BJ 86. Auffälliger Innenausbau mit Holz. Markise. Gasherd, Kühlschrank.
Hat jemand was gehört oder gesehn?
Was kann ich noch tun? (Polizei, Nachbarn, Facebook hab ich schon)
Danke
Anika
norbert
Harter Kern
Beiträge: 1207
Registriert: 26.01.2007, 19:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von norbert »

Bild in das Forum !
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von Wohnklofan »

Moin Moin,

ja das tut weh... :-( Mein Beileid...

In den Jahren mit Internet fällt mir immer wieder auf, das in Hamburg auffällig viel Bullis wegkommen. Mehr als z.B. an den östlichen Grenzen...

Ich kenn mich in Hamburg nich aus, aber mit Fernglas von nem Aussichtspunkt aus würd ich schon mal schauen, was so auf Schiffe nach Afrika verladen wird...
Viele Bullis sind ja optisch unverwechselbar...

Mir schwebt da so ein Ausblick wie auf diesem Zufallsbild aus dem Netz vor, das natürlich nicht im Zusammenhang mit meiner Vermutung steht, die meisten Exporte sind ja sicherlich seriös...

http://www.mare.de/files/z_57_wirt_kr__ ... m_gu_4.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von Woschle »

Moin.

ich hoffe es ist der richtige geklaute Bus aus HH: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-16397" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Glück, Augen werden offen gehalten.
Bild

Grüße aus Wuppertal
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Anika!

Mein Beileid! :cry:

Setz es auch hier rein:

http://vw-bus-land.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habs grad auch ins forumvwbus.de und bei busfreunde.de reingesetzt.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
AnMaria
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2013, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1.6 TD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von AnMaria »

wie bekomm ich hier n foto hochgeladen?
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

mit Pic.de zum Beispiel...

Woschle hat schon n Bild in seinem Link zu den Kleinanzeigen...

Hier auch nochmal eins:

Bild

Viel Glück...

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Bowli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MV
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2

Re: BULLI GEKLAUT

Beitrag von Bowli »

So ein riesen Mist!!!!
Ich hoffe, er ist irgendwie wieder aufgetaucht... leider ja meistens unwahrscheinlich die Kerle zu kriegen. :(
Ich hatte vor 2 Jahren auch das Pech und mein Schmuckstück ist leider nicht gefunden worden.
Habe es aber doch nochmal gewagt mir einen neuen anzuschaffen und ihm zur Sicherheit mal einen GPS Tracker von PAJ verpasst. "Professional Finder von PAJ" heißt er meine ich. Bis jetzt ist alles gut gegangen... toi toi toi.
Vielleicht kann damit hier der ein oder andere ja auch etwas anfangen.

Drücke die Daumen für die Weitersuche!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“