Nicht geklaut aber verkauft und jetzt "Auf der Suche nach meinem alten T3"

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
grasterix
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2016, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fa. Voll Würzburg
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Nicht geklaut aber verkauft und jetzt "Auf der Suche nach meinem alten T3"

Beitrag von grasterix »

Hallo an Alle,

ich habe 1993 einen T3, ausgebaut von der Fa. Voll, verkauft. :-(
Jetzt zur Silberhochzeit, die Kinder sind auch groß, bin ich auf der Suche nach diesem Teil.
Baujahr 1980, damals weiß (bis auf die Stoßfänger) mit 2 grauen Streifen. Heckklappe über die Seiten unterhalb der Führung der Schiebetür und dann auf den Türen nach unten bis auf Höhe der vorderen Blinkleuchten.
Doppelscheinwerfer rund, Nebelscheinwerfer auf dem Stoßfänger.
Eine Fake-Grill zwischen den vorderen Blinkleuchten da das Fahrzeug ein Benziner war.
Spoiler vorne.
Hubdach über die gesamte Fahrzeuglänge (also keine Teilung wie z.B. bei Westfalia an der B-Säule.
AHK, Fahrradträger, Lederlenkrad, drehbare Vordersitze, Wasser- und Abwassertank, Gasheizung und -kocher, Schränke, 4 Schlafplätze.

Der Käufer an den ich verkauft habe, hat mir eine Nachkäufer-Adresse (in Dorsten, Vorname Thomas), mitgeteilt, aber dort ist niemand der den Nachkäufer kennt. Der nachkäufer hat angeblich Kuhflecken aufgeklebt... 8-)
Beim KBA habe ich nur erfahren dass das Fahrzeug (FG-Nr. ist mir bekannt) seit mindestens 7 Jahren nicht mehr angemeldet war.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
So bald als möglich werde ich Bilder dazu stellen.

grasterix
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“