verdächtigen T3 angeboten bekommen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
punknrolla
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2016, 08:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Semiwesti
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

verdächtigen T3 angeboten bekommen

Beitrag von punknrolla »

Hallo Bulligemeinde,
Nach Jahren der Misswirtschaft hab ich mir nun endlich n bisschen Kohle für nen Bulli zusammen gekratzt, wurde n t3 semi-Westi-nachbau, tut aber hier nichts zur Sache.
Wichtig hier: bei der Suche nach nem erschwinglichen Bulli bekam ich über Autoscout ein dubioses Angebot für nen 69ps Saug-Diesel. Der Bus schien auf den ersten Blick einfach sehr gut gepflegt zu sein, einziger Nachteil war, dass er angeblich bislang nur in Bulgarien geloffen ist, somit ne hauptabnahme braucht. In den weiteren Kaufverhandlungen hat mir der Verkäufer dann noch Bilder per Whatsapp geschickt, bei denen per Zoom auffiel, dass das gute Teil wohl einfach kürzlich lackiert wurde, und auch nicht wirklich sorgfältig. VOR ALLEM ERKENNBAR AN DEM "D"-Aufkleber rechts der Stoßstange, der einfach überlackiert wurde, abgesehen von der fehlenden Lenksäulen-Verkleidung im Innenraum Grund genug, den Verdacht hier mal öffentlich zu machen, da der Wagen ja mit D-Patch normalerweise auch Deutsche Papiere dabei haben müsste.
Ich habe Bilder von dem jetzt Orange lackierten Bus auf dem Handy, die ich gerne per Whatsapp schicke, falls jemand einen Bus mit folgenden Merkmalen sucht:
wassergekühlter 8 Sitzer, hellbraune Sitze mit Kunststoffgewebeüberzug, mittlere Sitzbank stoffüberzug mit dunklen Flecken, die hinteren Sitzbänke haben keine Kopfstützen. Er hat verchromte Stoßstangen und Dallen am rechten hinteren Radlauf, am rechten hinteren Ansauggrill und neben dem linken Scheinwerfer wurde ein tiefer Kratzer überlackiert. Steht auf originalfelgen, die jetzt wohl mit zinkpaste eingeschmiert wurden, aber sehr viel an die Reifenkanten gepatzt.

Ich hoffe, ich kann wem weiterhelfen.
Grüße,

Felix
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: verdächtigen T3 angeboten bekommen

Beitrag von PHo »

Bitte stelle die Bilder ein, meine Handynummer bekommt lange nicht jeder.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“