weißer VW T3 Camper geklaut

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

weißer VW T3 Camper geklaut

Beitrag von *Wolfgang* »

Leider wurde schon wieder ein T3 gestohlen. Ich geb das hier mal weiter, es ist nicht mein Auto aber ich stelle gerne den Kontakt her. Oder schlicht und ergreifend der Polizei melden. Im Voraus besten Dank für die Mithilfe!

O-Text:

Am Wochenende (Anm.: 10./11.12.2016) wurde mein weißer T3 Bj.87 nach 29 Jahren vor meinem Haus in Cannstatt gestohlen.
Bitte haltet die Augen offen. Anbei neben einem aktuellen Bild die Merkmale:

Fahrgestell-Nr.: WV2ZZZ25ZHH023664
2.0E Umbau und lang übersetztes 5-Ganggetriebe
Westfalia-Hochdach, und Liegebank
Querstaukasten
Küchenschrank (Gas-Wasser) türseitig
42l Frisch- und Abwassertank
TÜV September 2016.

Bild
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“