doppelter T4 Einbruch in 14513 Teltow Belohnung!!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

doppelter T4 Einbruch in 14513 Teltow Belohnung!!

Beitrag von carawahnsinn »

In der Nacht vom 25. auf den 26.01. wurden in 14513 Teltow 2 T4 Caravelle aufgebrochen und ausgeräumt. Es fehlen

2 x Lederausstattung in Blau (Lagune) mit Drehsitzen in der Mitte incl. Seitenverkleidungen

1x Navi Original VW

1 x Satz Caravelle Felgen 16"

für sachdienliche Hinweise wurde eine Belohnung in Höhe 2.000,00€ ausgesetzt. KOntakt über PN an mich oder direkt an jede Polizeidienststelle
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: doppelter T4 Einbruch in 14513 Teltow Belohnung!!

Beitrag von BUSbahnhof »

Jetzt bin ich schockiert.... darf ich fragen wo hier in Teltow?? Ich höre mich um ob ich was rausfinde in den Schrauberkreisen hier.
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Re: doppelter T4 Einbruch in 14513 Teltow Belohnung!!

Beitrag von carawahnsinn »

Darfst du, Biomalzgelände
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“