Reparaturhandbuch und ähnliches

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
WilhelmBusch
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2017, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Reparaturhandbuch und ähnliches

Beitrag von WilhelmBusch »

Moin,

gibt es für den T5 ein wirklich gutes Reparaturhandbuch? Hatte bisher ganz gute Erfahrungen mit den "Jetzt helf ich mir selbst" aber die Käufermeinungen bei dem großen Allesversender sind ziemlich mies.

Würde gerne die Türverkleidung abmontieren, um an die Fensterheberkurbel zu kommen und irgendwann ist auch mal das Armaturenbrett fällig. Hat die Arbeit schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht?

schönen Sonntag wünscht WilhelmBusch
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Reparaturhandbuch und ähnliches

Beitrag von Atlantik90 »

siehe da: viewtopic.php?f=1&t=57971

gerade bei den neueren Modellen mit vielen Varianten kann ein Buch von ca. 2cm Dicke nicht all zu viel behandeln. Also wenn schon dann gescheit.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“