Ausbau Scheibenwaschdüse

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Kostilau
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2018, 19:10
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ausbau Scheibenwaschdüse

Beitrag von Kostilau »

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich die Scheibenwaschdüse ausgebaut. Die eine Düse ist bei mir sowas von zu, dass ich sie gegen eine neue auswechseln möchte. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mich nicht traue einfach mit Gewalt sie rauszubekommen. Ich habe nicht beheizbare Düsen, ich glaube es sind Fächerdüsen, die man zum einstellen so hoch und runter schieben kann. Die Innenverkleidung der Motorhaube hatte ich schon ab, hab aber die Düse nicht losbekommen.
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“