Fernbedienung Schlüssel nach Batteriewechsel unbrauchbar gew

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Activity
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2008, 18:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nordkirchen
Kontaktdaten:

Fernbedienung Schlüssel nach Batteriewechsel unbrauchbar gew

Beitrag von Activity »

Hallo erstmal, bin neu hier und kenn mich absolut nicht aus :-)

Fernbedienung von dem Schlüssel hat nicht mehr gefunzt, da hab ich das Teil mal aufgemacht, neue Batterie rein, und wieder zu.
Nur läuft das immer noch nicht ... :-(

Ich hab hier schon einiges gelesen, dass man den Schlüssel evtl wieder synchronisieren muss, und habe auch mehrere Pfade probiert, aber hat alles nix geholfen javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad

Hat einer hier noch ne Idee, was ich noch machen könnte??

ganz liebe Grüße, Activity
Benutzeravatar
blurboy
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2008, 12:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Barth

Beitrag von blurboy »

Kenne mich nicht so jut mit den T5 aus, aber bei meinen muß man den Schlüßel ins Zündschloß stecken, Zündung an , aber nicht Motor an und dann mal auf und zu drücken, Zündung aus und dann funkt es!
Aber kann auch drann leigen das die ZV keine Erdung hat, das geht mit unter schneller als man denkt! (hatte ich schon mal beim Lancia, bin fast verrückt geworden, bis ich diesen winzigen Fehler gefunden hab)
Benutzeravatar
Aragor
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2005, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Haldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aragor »

Wie oben gesagt, das muss synchronisiert werden, kann auch sein das du vorher manuell ab und abschließen musst und dann zündung an.

Die genaue Vorgehensweise steht auch im Bedienungshandbuch vom T5
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“