Garantiearbeiten Aufstelldach

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
besthandypreise
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008, 18:24
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Garantiearbeiten Aufstelldach

Beitrag von besthandypreise »

Als ich Ende 2007 mir einen Halbjahreswagen California Comfortline gekauft habe, war im Zeltstoff im Aufstelldach von Anfang an ein kleines Loch, weil das eine Gelenk im Dach nicht gleich nach innen klappt und das Dach am Gestänge gerieben hat. Im Winter hat mich das natürlich nicht gestört. Es hat geheißen, im Juni wird das auf Garanie ausgewechselt. So war es auch. Heute früh brachte ich meinen Cali zum VW Händler und heute nachmittag rief mich der Händler, nachdem er das alte Dach heruntergemacht hat, an und sagte, dass das neue Dach, nachdem er es ausgepackt hatte, nun nicht mehr grau, sondern olivgrün ist und es kein anderes Dach mehr gibt. Das ist doch ein Witz. Mein Cali ist blaumetallic, hat eine silbergraue Markise, einen silbergrauen Fahrradheckträger und vier sílberne Leichtmetallfelgen. Der Händler behauptet, dass es nur noch das olivgrüne Dach gibt.

Weiß jemand, wo es das Original VW Aufstelldach in grau gibt? (Keine Fremdhersteller und ähnliche Dächer wie bei Reimo und Co, sondern nur das Original)

Grüße
Michael
Grüße
Michael
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“