Neuvorstellung und gleich eine Frage

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
hafejoto
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2009, 14:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hilpoltstein

Neuvorstellung und gleich eine Frage

Beitrag von hafejoto »

Hallo Bus Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt habe eine ungeheiratete Frau, einen 14-jährigen Sohn und eine 8-jährige Tochter. Bin seit vielen Jahren VW Bus Fahrer und habe ein eigenes Geschäft. ( CNC - Präzisionsteilefertigung )
Unter anderem besitze ich seit neuestem einen Dodge Pick Up und möchte deshalb meine T5 Multivan Highline in Ebay verkaufen.
Jetzt meine erste Frage: Wo kann man im Fahrzeugschein erkennen ob mein T5 Euro 4 hat, bzw. ob er einen Partikelfilter hat. Das sind die ersten Fragen von potenziellen Kaufinteressenten. Ich kann es leider nicht beantworten, da ich mich damit absolut nicht auskenne.
Erbitte eure Hilfe
Gruß Mega Cab Tom
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Loudpipes »

Abgasklasse kann man hierauslesen.

Ob der einen PF hat, müsste doch im Schein stehen. Ansonsten kann man ja mal beim VW-Händler nachfragen.
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“