Schnellster Bulli der Welt

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
AchimT3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2006, 17:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von AchimT3 »

Hallo Zusammen.

Gestern war es so weit, ich konnte im schnellsten Bus der Welt mitfahren. Zur Krönung sass noch die Legende Walter Röhrl am Steuer. Ich muss sagen, das war der grösste Bullitag in meinem Leben. Wahnsinn!!!!!

Grund für diesen Höllenritt war ein Drehtag von n24 für das Magazin Tempo. Dort wird dieser Beitrag am Montag dem 14. Dezember von 18.30-19.00 Uhr im Automagazin „Tempo“ gezeigt.

Auf unserer Seite http://www.vw-bulli.de haben wir ein kleines Making-of Video und einen kleinen Bericht von diesem Drehtag als vorab Schmankerl veröffentlicht.

Dieses Auto sollte sich kein Motorverrückter entgehen lassen.

Achso, ganz nebenbei spielt da ja auch noch der aktuelle Porsche Turbo eine Rolle. Und wenn ich Glück habe, wird mein blauer LLE auch zu sehen sein. *freuhüpf*

Bild

http://www.vw-bulli.de

Viele Grüsse, Achim.
*immernochganzaufgeregt*
Kalli22
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2008, 14:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von Kalli22 »

NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :lol:

das muss echt ein geiles Erlebnis sein, wieviel schafft der Bulli denn???
Dr.Eta
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 414
Registriert: 15.02.2009, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hanover edition
Leistung: 98
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aschendorf

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von Dr.Eta »

bin auch neidisch
...es lebe der heckmotor...



T3 White Star Bj.91 2,1Wbx 92Ps mbk:SS

reichlich verfeinert den bernard
ehemaliger User X

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von ehemaliger User X »

du warst doch nicht einer von denen die am streckenrand standen und ihre kommentare abgegeben haben oder? Das fiel IMHO schon in die Kategorie "Fremdschämen".
Kalli22
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2008, 14:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von Kalli22 »

Wenn ich am Streckenrand gestanden hätte, hätte ich bestimmt die Fresse nicht mehr auf bekommen um so eine dummen Kommentar abzugeben ;-)

Bin schließlich kein Porsche Fahrer :box
AchimT3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2006, 17:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von AchimT3 »

Hallo.

Sagt mal, um welchen Kommentar geht es denn? In der Tat sollten laut Drehplan "Reaktionen" von uns geplant werden. Hat sich nach der ersten Fahrt des TH2RS aber vollkommen erübrigt. Ich persönlich war so voll Adrenalin, da war einfach nichts mehr zu steuern. Herr Röhrl hat mit den Drifts ja auch nicht bis zum Tagesende warten können. ;-)
Was ich nur versucht habe zu vermeiden war sowas wie "Geil". Ist abgedroschen irgendwie, und ausserdem schauen meine Kinder auch zu. ;-)

Gruss, Achim.
Kalli22
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2008, 14:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Schnellster Bulli der Welt

Beitrag von Kalli22 »

Keine Ahnung was er meint, ich war ja leider nicht einmal vor Ort :-(
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“