T5 Modelle mit Schlafbank

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
BulliChris
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010, 22:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

T5 Modelle mit Schlafbank

Beitrag von BulliChris »

Hi,
ich will mir einen T5 kaufen. Unbedingte Voraussetzung ist, dass er eine Schlafbank hat. Nach welchen Modellen muss ich suchen? Multivan, California, Startline..? Ich hab den Überblick verloren. Die Rahmenbedingungen sind ca 20 bis 22 T€ und unter 150.000 km.
Wenn mich jemand aufklären könnte oder einen Verweis zu einer Modellübersicht geben könnte wäre ich sehr dankbar!!
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Re: T5 Modelle mit Schlafbank

Beitrag von VW Bulli T5 »

Hi BulliChris,
meiner Info nach ist beim T5 Multivan (Startline) die hinterste Sitzbank zum klappen,so das eine Schlafbank draus wird,noch größer wirds dann mit dem Multiflexbord (das Teil ist allerdinigs schw...teuer).

Ich selber hab ne Caravelle,da ist die letzte Sitzreihe nur zum nach vorne wegklappen und zum rausnehmen.

Tschau
VW Bulli T5
Benutzeravatar
Gunar
Poster
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2009, 15:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Albstadt

Re: T5 Modelle mit Schlafbank

Beitrag von Gunar »

Gibt es überhaupt noch Modelle mit 9 Sitzen und klappbarer Schlaf-/Sitzbank? (sowas wie Caravelle CL beim T3). Wäre ja ein echter Fehler von VW wenn die das nicht mehr im Programm hätten. Ich konnte dazu aber bisher auch keine Info oder Prospekte finden.
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“