Moin!
Momentan fahre ich aktiv einen T3 Bluestar. Dennoch werde ich hoffentlich in den kommenden 2 Jahren noch einen T5 dazu bekommen. Am liebsten einen California. Oder halt einen Multi mit Klappdach (gibt ja diese Beach Sachen?!?). Aus dem T4 weiß ich, dass es doof ist die Schlafbank auszubauen um ein Motorrad hereinzuschieben. genau dieser Vorteil ist es aber, der mich von meinem T3 abweichen lassen will. Also keinen Motor hinten. Sprich Motorrad rein und los.
Geht das? Oder Isses ein riesen Aufwand? Oder gibts vllt sogar ab Werk eine Halterung für sowas, die einem das Verzurren erleichtert?
gruß Jonas
Frage zu California/Multi und Motorradtransport
- aRne@kleinerSyncro
- Stammposter
- Beiträge: 777
- Registriert: 15.01.2005, 08:28
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
- Leistung: ?? PS
- Motorkennbuchstabe: TAT
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Weit weit weg
Re: Frage zu California/Multi und Motorradtransport
schau mal bei http://www.spacecamper.de" onclick="window.open(this.href);return false; vorbei. Die sind vielleicht nicht ganz so Luxus orientiert wie VW Calis, aber dafür praktisch orientiert für Freizeitsportler
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]
Re: Frage zu California/Multi und Motorradtransport
Aber halt auch nicht gebraucht zu bekommen... Schade iegentlich weil so sind die echt ganz cool. Wie sieht es denn prinzipiell mit meiner Frage und der Sitzbank aus? Geht die easy raus oder gibts Möglichkeiten zum Transport?
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 2
- Registriert: 25.09.2010, 19:13
- Modell: T5
- Leistung: 140 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
Re: Frage zu California/Multi und Motorradtransport
Sogar eine BMW GS geht rein und von VW gibt es sogar alles nötige dazu.
-
- Inventar
- Beiträge: 4563
- Registriert: 02.08.2006, 22:30
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: bus
- Leistung: 70
- Motorkennbuchstabe: VW
Re: Frage zu California/Multi und Motorradtransport
die multivanbank ist wohl sauschwer beim t5.
beim california - auch dort ist die 2er bank ordentlich schwer - könnt ich mir vorstellen, dass du probleme mit dem dachschrank bekommst.
das mit den schweren bänken fällt im vergleich zum einzigen konkurrenten - dem viano - gern negativ auf.
beim california - auch dort ist die 2er bank ordentlich schwer - könnt ich mir vorstellen, dass du probleme mit dem dachschrank bekommst.
das mit den schweren bänken fällt im vergleich zum einzigen konkurrenten - dem viano - gern negativ auf.
- Gruener_Bus
- Stammposter
- Beiträge: 246
- Registriert: 25.07.2008, 22:03
- Modell: T4
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
- Leistung: 102 PS
- Motorkennbuchstabe: ACV
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Kümmersbruck
Re: Frage zu California/Multi und Motorradtransport
Servus,
muß die Bank definitiv raus, oder reicht es, sie ganz nach vorn zu schieben? Ausbauen geht wohl nur zu zweit. Schon beim Einzelsitz tu ich mir recht schwer. Die T3-Dreier-Mittelbank war kein Problem allein.
Viele Grüße,
Joachim
muß die Bank definitiv raus, oder reicht es, sie ganz nach vorn zu schieben? Ausbauen geht wohl nur zu zweit. Schon beim Einzelsitz tu ich mir recht schwer. Die T3-Dreier-Mittelbank war kein Problem allein.
Viele Grüße,
Joachim