Hochzeitsauto gepimpter T5 in weiß oder schwarz

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
moonlight1205
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2010, 23:08
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Hochzeitsauto gepimpter T5 in weiß oder schwarz

Beitrag von moonlight1205 »

Hallo,

ich suche für meine beste Freundin einen super schicken T5 Bus; gerne in weiß oder schwarz als Hochzeitsauto. Er sollte ein wenig
gepimpt sein und sich von "Normalmodell" ein wenig abheben. Sie steht auf diesen VW Bus und ich möchte ihr gerne den Wunsch erfüllen.
Ich habe schon Autohäuser abtelefoniert um so einen Bus zu mieten - jedoch ohne Erfolg. Wisst ihr vielleicht Rat, wo man in der
Umgebung Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Winsen, Soltau einen Bus mieten kann für ein Wochenende?

Und dann habe ich noch eine Frage: wenn ich richtig informiert bin, gibt es einen VW T5 California mit Aufstelldach und Nasszelle. Ist der
als kleines Wohnmobil irgendwo anzumieten in der o.g. Region?

Wäre schön, wenn jemand schnell Rat wüsste, da die Hochzeit noch in diesem Monat stattfindet. Nur die Idee kam leider zu spät.
Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“