EFH/Spiegel-Steuergerät Fahrertür kommuniziert nicht??

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
weichei65
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009, 20:53
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sibbesse

EFH/Spiegel-Steuergerät Fahrertür kommuniziert nicht??

Beitrag von weichei65 »

Das Problem: Fensterheber und Spiegel lassen sich auf der Fahrerseite nicht betätigen, die Beifahrerseite in der Beifahrertür oder mit dem Schlüssel im Schloss aber sehr wohl. Stromversorgung kommt an dem Fahrertürsteuergerät an, ein 5V-Signal scheinbar auch. Steuergerät defekt? Kabelbaum? (Auto hat 120tkm)

Hat irgendwer Erfahrungen mit solcherlei neumodischem Teufelswerk? Ich bin jedenfalls etwas ratlos......
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“