T5 Surf-and-Bike Ausbau

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
peet77
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2011, 23:25
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: BRS
Anzahl der Busse: 1

T5 Surf-and-Bike Ausbau

Beitrag von peet77 »

Hey zusammen,

als Neuling hier iim Forum erstmal ein Hallo in die Runde und Danke an die vielen super Infos, die man hier beim Stöbern findet.

Nun meine Frage:
Ich habe bei meinem T5-Transporter (BJ08) grade eine Bettkonstruktion im Stile des Reimo Surf and Bike Ausbaus reingeschraubt. Jetzt überlege ich die Drehkonsolen für Fahrer und Beifahrerseite und eventuell den original Reimo Tisch nachzurüsten. Allerdings hab ich bisher nur ein grobe Vorstellung wie das aussieht. Wirklich gut sind die Abbildungen auf den Reimo-Seiten dazu nicht.

Hat jemand für mich einen Link, wo es genauere Bilder gibt, vielleicht gibt es ja im Raum Kassel auch einen Händler, wo man sich das anschauen kann oder vielleicht hat einer von euch das bei sich eingebaut und lässt mich mal spionieren? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Peter
Benutzeravatar
Manni77
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Anhängerkupplung
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T5 Surf-and-Bike Ausbau

Beitrag von Manni77 »

hey, schau mal hier. Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“