suche eine T5 mit HD Foto

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
fraublau
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 20:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: berlin

suche eine T5 mit HD Foto

Beitrag von fraublau »

liebe Leute,

ich gebe zu ich komme hier mit einem wie soll ich es sagen ungewöhnliche wunsch um die Ecke... und bin ganz sicher auch mal wieder voll falsch hier... bitte verschieben sie mich jetzt in die Plauderecke, nein nicht na gut. auch gut.

Also ich bin grade auf der Suche nach einem gelungenen Photo eines T5 MIT HOCHDACH und als KOMBI ( verglast) Wünsche hat die Frau oder? Sie kann aber in den endlosen Weiten des www. nur langweilige Standbilder an häßlichen Autohäusern finden. ( wenn man denn überhaupt einen findet) auch in unserem doch sehr VW verwöhnten Berlin habe ich bisher nur einen einzigen gesehen!!!!

ich hätte gern etwas in Bewegung. so fahrend. wer hat da was, weiss wo es was gibt, kennt jemande der jemanden kennt... ihr wisst schon... schneeball.

ich käme auch selbst rum ( mal angenommen es ist nicht in Bayern oder so ) um das Foto zu schiessen. ausrüstung und kenntnisse vorhanden. www.reisebildgeschichten.de

Farbe und Aufschriften sind egal. PS machts möglich oder auch : we fix it in the post..

Brauche es als Hintergrundsbild für meine Werbungsvistitenkarten und weil es dann wohl auch ein T5 wird sollte es halt auch ein Foto davon sein. nein die Idee verrat ich hier nicht. nur soviel: ich bin keine BORDSTEINSCHWALBE und werde es auch nicht damit.

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen wenn man mir unter rieke@reisebildgeschichten.de

anschreibt...

bis dahin und einen so gar nicht winterlichen Gruss aus Berlin

von Rieke
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

T5

Beitrag von karodoka »

Hallo rieke

Wenn du mal ein "paar" T5 ´s in ihrem natürlichen Lebensraum sehen willst und sie in der freien Natur auf der Pirsch oder der direkten Jagd sehen willst dann solltest du mal nach Wolfsburg kommen...

Am besten stellste dich zwischen 15h und 16h an eine der Wachen vom Mutterkuchen und knipst heiter drauf los...

:tl :tl

Ne im Ernst, wenn dann wirste hier in Wob schnell fündig. Im werk fahren viele T5 als Dienstwagen, aber auch Handwerker haben hier in der Gegend ein gutes Leasing angeboten gekriegt...

Also wenn dann musste dich nur in zug setzen und nach einer Std wieder aussteigen... bzw. wenn dann meld dich.

Gruss kd
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
fraublau
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 20:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: berlin

Beitrag von fraublau »

na vielen dank auch... ich hatte da auch nicht so was unchiches im auge..
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

T5

Beitrag von karodoka »

Hey rieke

Ich glaub du hast das falsch verstanden. :gr

Die T5´s die ich meine sind vom Caravelle bis zum Business quer Beet alle vertreten. Die werden als "private" Dienstwagen quasi genutzt.

Das mit den Hndwerkern meinte ich nur weil du auf einen Kasten ansprachst... :-bla

Gruss kd
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
fraublau
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 20:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: berlin

Beitrag von fraublau »

ich meine keinen Bauarbeiterkasten.. ich dachte hier hat jemand was am start..

na ich seh schon ich fahr mal zu den Werken, ist allerdings bisschen doof nur für ein bild..
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

T5

Beitrag von karodoka »

Wob hat aber noch mehr zu bieten...

Guckst du hier: www.autostadt.de
www.volkswagen-automuseum.de
www.kaeferclub-wolfsburg.de

Also von daher kann man den Besuch auch ausdehnen...

gruss kd
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Boltze »

Hier Bilder von http://www.polyroof.de

Kurzer Radstand:

Bild

Bild

Bild

Langer Radstand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Innen:

Bild

Bild
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
fraublau
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 20:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: berlin

ich habe

Beitrag von fraublau »

leider immer noch keine bilder...

aber mit mittelhochdach und fahrend..

Rieke
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“