VW T6 Farbcode "Kirschrot"

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Laurid
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2014, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T6 Farbcode "Kirschrot"

Beitrag von Laurid »

Moin Moin!
Auch wenn mir der T6 noch nicht so richtig gefallen mag, finde ich die zweifarblackierung "Candy-Weiß/Kirschrot" schon ziemlich geil:
Bild
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... a59fbdbbc6
Kann mir jemand die Farbcodes hierzu nennen?
Ich dachte eigentlich, dass das hier verwendete Kirchrot das altbekannte VW Kirschrot A3E ist. Hab die beiden jetzt aber mal verglichen und das A3E scheint mir dunkler zu sein. Kann mir jemand hier etwas dazu sagen? Oder hat jemand einen T6 und kann den Farbcode nachgucken?

Vielen Dank!!
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: VW T6 Farbcode "Kirschrot"

Beitrag von Bus-Froind »

Versuch es mal mit H3T.

Gruß
Burkhard
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“