Umrenovierung des Innenraums

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Hero39
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017, 16:48
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Viel Elektro
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Umrenovierung des Innenraums

Beitrag von Hero39 »

Hallo Community,

ich habe mich letztens mit einigen Freunden dazu entschieden mit unserem alten Bulli eine kleine Europatour zu machen.
Damit wir es möglichst gemütlich haben, werde ich den Innenraum umbauen. :dance
Anschließend habe ich gelesen, dass man auch den gesamten Dachhimmel oder Einstiegsleisten anbringen kann. Da wir viel in Richtung Camping geplant haben, würden sich so Leisten natürlich gut anbieten.
Nun zu meinen Fragen: 1. Muss ich die Sachen, die ich umbaue auch alle auf ihre Zulassung prüfen? Bzw. wo kann ich nachlesen wofür ich eine Zulassung benötige?
2. Habt ihr Tipps/Erfahrungsberichte in Bezug auf längere Reisen? Was sollte ich noch beachten/einbauen?
Würde mich über euere Tipps freuen, LG Andi :-)
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“