Neuer Bereich f├╝r die T3 Freunde

Die Einzelteile sind in 10 Gruppen unterteilt und entsprechend katalogisiert mit Teilenummer, Preis, Verf├╝gbarkeit und weiteren Informationen.

Moderator: Staff

jany
Administrator
Beitr├Ąge: 6214
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 2
Neuer Bereich f├╝r die T3 Freunde

Beitragvon jany » 31.10.2010, 12:16

Moin,

zum 6sten Gebrutstag gibt es noch eine Neuerung - den Bildkatalog!

Hier findet ihr ab sofort einige neue Unterforen in den Fotos von allen Einzelteilen des T3:

-aus verschiedenen Perspektiven
-in der Baugruppe
-an/am Einbauort/en
-mit besonderen Hinweisen

Die Sortierung der Teile ist dabei zweckm├Ą├čigerweise herstellerorientiert. Somit kann man dem Verk├Ąufer bei der n├Ąchsten Ersatzteil bestellung nicht nur beschreiben was man braucht, sonder auch Teilenummer und sonstige informationen mitgeben.

Dieser Katalog ist noch im Aufbau und ist lange noch nicht fertig... Daf├╝r brauchen wir nat├╝rlich auch Eure Hilfe! Es ist unm├Âglich f├╝r eine kleine Taskforce alle Bauteile zu fotografieren. In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere hundert Mails und bitten zur Unterst├╝tzung geschrieben. (Ihr erinnert euch: VW Neuteile gekauft?) Das Feedback war sehr d├╝nn...viel Schaum und hei├če Luft-Premium.

Dennoch haben wir uns die Zeit genommen und sehr ausdauernd bisher an dem Projekt gearbeitet, da der Nutzen langfristig so sicher wie das Amen in der Kirche ist.

In diesem Zusammenhang m├Âchte ich das besondere Engagement von PHO hervorheben, der sich sehr viel M├╝he gibt und Unmengen an Zeit investiert hat.... Ich bitte alle, gebt ihm mindestens ein Bier aus, wenn ihr ihn trefft. Der Mann soll nie wieder auf ein Bustreffen mit Eigenbier anreisen m├╝ssen :g5

Damit der Katalog koordiniert w├Ąchst k├Ânnt ihr ab sofort hier auch Fotos hochladen. Wie das geht und worauf zu achten ist, erfahrt ihr hier.

Es sind noch einige weitere Bild-Kataloge in Vorbereitung, wo ebenfalls noch Material ben├Âtigt wird. Ich werde sie nach und nach freischalten. Wer da auch noch unterst├╝tzen kann (gesucht sind Motorumbauten etc.), meldet sich bitte bei mir.

Wir also Mods und Admins w├╝nschen allen viel Spass damit...

lg jany
gr├╝├če jany ;-)

---------------------------------
my new motivation: http://www.youtube.com/watch?v=QE3vuT8QNOI

Bild

Zur├╝ck zu ÔÇ×T3 Einzelteile BildkatalogÔÇť