MEIN T3 - jugendlicher Stil im Innenraum. Und so. :-/

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Milchdrunk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 20:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dülmen/Münster
Kontaktdaten:

MEIN T3 - jugendlicher Stil im Innenraum. Und so. :-/

Beitrag von Milchdrunk »

Hey Leute! Das ist mein T3...
Ist nen 80er Jahrgang mit 157000 Kilometern drauf. Hatte schon nen Motorschaden auf Grund einer geplatzen Wasserpumpe. Nun ist dieser Motor komplett überholt worden und mein Daddy und ich haben den Bulli von innen verschönert.
Lack ist noch top und eig. läuft auch alles....
Mich irritiert die Kühlung manchmal... Und zwar steht die Anzeige ncht genau auf der Lampe. Bei Betriebstemperatur (mitte dneke ich) steigt das Teil gerne nochmal nen bisschen. Darf es das?!? Habe dann meist nen bissl Angst. Es könnte auch sein, dass wegen dem Motorenaustausch Luft in der Kühlleitung ist, oder!? Woran liegt sowas, was kann man da tun?

Bild

Hier könnt ihr euch mal meinen ganzen Bulli anschauen und mal sagen was ihr von dem haltet.
Würd mich über eure Meinung freuen und gern mal wissen was ihr dem Auto für einen Wert gebt.

Bild

JVC Navigation mit DVD Spieler

Bild

2 edele Bassteller. Brett selbst klargemacht und mit Lederüberzogen.

Bild

Klares Soundsystem. Seitenteile mit Leder bezogen.

Bild

2 Mörderendstufen. Muss mit Schalter geregelt werden. Extrakrassebatterie natürlich hinten drin. :hehe

Bild

Von hinten muss ja auch was kommen!

Bild

Bild

Hallahalla! Schätzt wie viel Zoll :)

Bild

Chillen kann man da ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Felgen gefallen mir nicht, Bulli ist zu hoch...

Bild

Was kann man noch Schönes an seinem Bulli machen!?!? Gebt mir Tipps und sagt was!

Bezüglich der Felgen: Bekommt man leicht stylishe Alus mit ABE!?

Bezüglich der Breite - Spurenverbreiterung: Geht das Problemlos wegen der Seitenschiebetür, denn die ist ja schon relativ nah an dem Reifen hinten rechts...

:bier

THX
Zuletzt geändert von Milchdrunk am 03.10.2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Realize the Bullyism ;)
www.myspace.com/reichi
www.boeasch.de
www.myspace.com/boeasch
www.milchdrunks.de

VW T3 Multivan
Skoda Octavia RS
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

gestylt? Wo? :holland

nix für ungut
aber Du hast doch bloß ne Anlage im Pimp my Ride Stil da rein gezimmert...
Wers mag...

Was ist das da zwischen Deinen Back to Back Sitzen?
Kühlbox Staufach?
:hehe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

Fett Krass Kasperkiste. Muss noch tiefer, lan.
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybus-Siegburg »

hey...
anlage is nice gemacht :g5
aber was isn sonst noch ??
wo hast den TV her und wieviel € UUUND wie is der installiert?

mfG,
tobi
Bild
MaddinMRK
Poster
Beiträge: 127
Registriert: 06.09.2007, 18:45
Modell: T3
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kerpen

Beitrag von MaddinMRK »

Nettes Innenleben, aber die Türverkleidung sieht etwas komisch aus, so als wäre da luft drunter... Von außen musste noch viel machen... Ein nettes fahrwerk, dass etwas tiefer ist, und entwas breitere schluffen auf mind. 16" Alus. Ich hab auf meinem 8x16 Pentas.... die reichen.

Da ich kein fan von der Farbe weiß bin, würd ich den noch umlackeren, aber das ist geschmackssache.
Gruß Maddin


Bild
ICQ: 247862366
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

Mir en Bissl zu viel Anlage drin....mein ja nur, en Bulli ist ein Auto, keine Disco :-bla

Aber schick ist was dir gefällt - also viel spaß damit :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Ich weiss was du noch "stylen" kannst ... Kopfstützen an den Sitzen ... von mir aus kannste auch noch ne Discokugel mit nem Reisbrettstift in den Dachhimmel kloppen!
Milchdrunk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 20:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dülmen/Münster
Kontaktdaten:

Yeah

Beitrag von Milchdrunk »

Ja, von außen ist der Bulli total assi, I know.
Whatsoever, Felgen, Spurenverbreiterung und Tieferlegen sind geplant. Aber woher und so weiß ich nicht.

Von innen ist er für mich bis auf Sportsitze vorne fertig.

Danke für eure Comments.

Der LCD Bildschirm lag bei ca. 300 € und ist an die ganze Anlage angeklemmt. DVDs, welche vorne in das JVC Navi eingelegt werden können gestochen scharf mit spitzen Sound über LCD angeschaut werden.

PS: Lackieren mach ich nicht, keine Lust den ganzen Bulli auseinanderzuschrauben :(
Realize the Bullyism ;)
www.myspace.com/reichi
www.boeasch.de
www.myspace.com/boeasch
www.milchdrunks.de

VW T3 Multivan
Skoda Octavia RS
Benutzeravatar
LordPalotas
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 07.12.2006, 18:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Yeah

Beitrag von LordPalotas »

Milchdrunk hat geschrieben: Der LCD Bildschirm lag bei ca. 300 € und ist an die ganze Anlage angeklemmt. DVDs, welche vorne in das JVC Navi eingelegt werden können gestochen scharf mit spitzen Sound über LCD angeschaut werden.

PS: Lackieren mach ich nicht, keine Lust den ganzen Bulli auseinanderzuschrauben :(

Das is ja alles ganz nett aber auch net sonderlich intelligent....
Deinen LCD-Display sieht doch jeder Honk und in einen T3 kommt man manchmal mit nem 5cent Stück rein...also von daher???
Man muss halt wissen was wichtiger ist.....
Hast du die Innenverkleidung gemacht??? Wenn ja hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben sollen und nicht alles Geld in die Anlage stecken sollen.....
Aber was rede ich da habe ja auch so ne Angeberanlage....
Aber es ist trotzdem schön zu sehen das ein junger Mensch wie du zu so einem Auto findet! :bier :bier :bier
Bild

T3 doka, 88er Baujahr, 1,6l TD (JX)
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

ich finde den kontrast von aussen mit dem anthrazit ganz nett allerdings :-bla würde ich in eine professionele reinigung des innenraumes investieren. würde aussen noch wenigstens den t3 orignal frontspoiler draufmachen. schau mal in der bucht da gibt es genug...
viel spaoß noch mit deinem bulli
Bild
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

Boah ey, brontal korrekt! Da kansch mächtig Druck machen bei Buslanhof, alder! Und die Bunniiies hüpfen Dir dann von ganz alleine in Deinen Bus mit der Glotze, fehlt nur noch die verchromte Schwanzverdickung. Mach doch noch n paar dicke GLOBE - Aufkleber MEHR drauf, damit jedem dein "Markenbewusstsein"klar wird. :muaha


Ist auch waaahnsinnig intelligent, die von Papi gesponsorte Karre mit Anlage ganz pompös mit Nummernschild überall im Netz vorzustellen - am besten noch n Video mit Adressangabe bei youtube einstellen. Gewisse Herrschaften, vorzugsweise aus dem Osten sorgen dann schon dafür daß Du nicht lange Spaß an deiner Karre haben wirst. :tl

Warum lassen sich solche Kids nicht einfach nen Dreiern BMW mit hundertfuffzig PS und nem Spochtauspuff (der außer Krach noch 1,5 mehr-PS bringt) von Ihren Eltern kaufen???

Dämm wenigstens die Karre damit nicht jeder aus 5 km Entfernung Dein Bassgewummere ertragen muß!!

Sorry Du, aber solche Typen gehn mir mächtig auf die Eier, vor allem weil
sie ständig vor meiner Bude vorbeifahren und immer noch glauben, daß irgendjemand hier im Haus Ihr Bassgewummere toll findet!!!

Dabei sind sie auf diese Weise ja nur auf der Suche nach Anerkennung - die Armen :tl - Du auch??

Für was den Fernseher? Gehörst Du zu den Typen, die beim Campen statt abends am Strand zu hocken und die Stimmung zu genießen in Ihren Kisten sitzen und wie Zuhause vor der Glotze hängen?

Schad um den Bus. Ich denke die Beurteilung der Qualität deiner Arbeiten erübrigt sich ja wohl, da es wohl mehr um den "Bums" geht, wa? Putz lieber mal deine Polster!
Boah und hab ich das richtig gesehen: haste da untenrum Aluklebeband??
:lol :lol :lol
Zu deiner Frage:
Die Temperaturanzeige wandert je nach Lastzustand auch mal in bisschen weiter nach links. Z.B. wenn Du in bergigen Gegenden unterwegs bist. Wenn die Lampe anfängt zu blinken dann sollteste aber -zumindest beim TD- pausieren, weil dann wahrscheinlich schon dein Öl kocht....
Zuletzt geändert von Pholgix am 03.10.2007, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

Bild


also das finde ich am schlimmsten am ganzen bus.


meiner meinung nach gibt man beim t3 nich mit worten sondern mit taten, gutem außergewöhnlichem oder gut verarbeiteten an aber nich mit so nem schmarrn
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Benutzeravatar
gismojs
Poster
Beiträge: 107
Registriert: 20.03.2007, 08:54
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Biedenkopf
Kontaktdaten:

Beitrag von gismojs »

Jetzt seid doch net gleich so ätzend, nur weil er Spaß an ner Anlage hat - sonst sieht der Schlitten doch nicht so schlimm aus, da sticht ne Lackierung a'la "Partybus" schon viel schlimmer in meiner Netzhaut. Leben und Leben lassen, das Schöne am Bulli ist doch grade daß alles kann und nix muß. 8-)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin völlig normal. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Also ich finde da jetzt auch nix schlimmes an dem Bus...

Ne dicke HiFi hab ich in meinem Polo auch drin,aber deswegen dreh ich die nicht Innerorts auf Vollgas,das mach ich eher ausserhalb wo`s keinen stört...
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren...

Ich sage mal:ganz nett,aber mit auffälliger HiFi wäre ich vorsichtig wegen "Verdoppelungsgefahr"...
Töne doch besser die hinteren Scheiben mit Chromfolie dann sieht man das nicht gleich...

Viel Spaß mit deinem Bulli wünsch ich !!

:bier :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Jetzt seid doch net gleich so ätzend, nur weil er Spaß an ner Anlage hat - sonst sieht der Schlitten doch nicht so schlimm aus, da sticht ne Lackierung a'la "Partybus" schon viel schlimmer in meiner Netzhaut. Leben und Leben lassen, das Schöne am Bulli ist doch grade daß alleskann und nix muß. Cool

Das meine ich aber auch!!!!!!!!!!


Das ist zwar alles nicht ganz meine Welt und ich hoffe irgendwann mal einen weiteren Bus kaufen zu können, der noch wenigstens ein bisschen "original" ist.
Und wenn ich mir überlege, was ich hier im Forum schon für Busse gesehen habe...naja,....

@Milchtrunk
Mach Deine Kopfstützen wieder rein! Ich habe schon Leute kennengelernt, die mit Genickbruch überlebt haben, aber garantiert nicht mehr in der Lage waren Skateboard zu fahren.

Bei weiteren Veränderungen kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe aber mal gehört, dass die VW-Bus Radlager nicht gerne eine Spurverbreiterung auf Dauer akzeptieren. Das wissen andere hier aber besser.
Zu Deiner T-Anzeige. Also ich glaube die wenigsten von uns haben bei normaler Betriebstemperatur die Nadel genau über LED stehen.
VW hätte vielleicht die "Warn-LED" besser an das "Max-Ende" gesetzt.
Es ist eigentlich gut wenn Deine Nadel während der verschiedenen Betriebessitutionen sich auch mal etwas in ihrer Position verändert. Das sagt Dir z.B. das der Geber oder der Lüfter funktioniert. Sollte bloß nicht Richtung Max sein.

Natürlich kann nach Euren Bastelarbeiten etwas Luft im Kühlsystem geblieben sein. Benutze aber dazu mal die "Suchfunktion". Da wirst Du genaueste Anleitungen zum prophylaktischen Entlüften finden.

Axel.
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6418
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

das mit den kopfstützen war mir auch sofort aufgefallen, die gehören mindestens am fahrerplatz dran.

ansonsten: nette anlage...und wo ist die alarmanlage? meiner hat sms benachrichtigung und modifizierte griffe...

zu den kontroversen beiträgen dieses threads: leude versaut hier nicht das klima, nur weil einer mal auftaucht der seinen bus anders angeht als der rest...

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
bliamle
Stammposter
Beiträge: 505
Registriert: 29.06.2007, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SportJoker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: KÜN

Beitrag von bliamle »

ersma hallo,

@milchdrunk: du hast nach anregungen (kritik) gefragt. ich finde die ganze aufmachung der karre mehr als low-prize-pimp der schlechtesten art....aber das du so sicherheitsrelevante teile wie die kopfstützen rauslässt (ist mir auch gleich aufgefallen) ist schlicht xxx.
die show ist nur so lange gut, wie keiner genau hinguckt...investiere dein geld lieber in eine saubere renovierung des kfz. mit der anlage kommst du auf der standspur keinen meter weit.
...jeder macht mal fehler...
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4337
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

@all: Locker bleiben. Wenn ich so an meine Jugendsünden denke.....
Wenn's Ihm gefällt.

@Milchdrunk: Nicht von den Jungs und Mädels hier erschrecken lassen. Die meisten stehen hier anscheinend nicht auf Musik und TFT's im Auto. Mir gefällt's auch nicht, muss es ja auch nicht, ist ja Dein Bus.

Zu Deiner Frage: Das mit dem Temp. Anzeiger ist völlig normal. Steht normalerweise etwas oberhalb der LED. Wenn sich der Zeiger dann auch noch bei verschiedenen Belastungszuständen bewegt ist alles in Butter.
Stadtverkehr etwas höher
Überland bei kühlem Wetter ca. auf der LED

P.S.: Das ohne Kopfstützen geht allerdings garnicht. Ich hoffe die waren nur für's Foto draussen. Ich kenn ein Mädel die fährt aufgrund fehlender Kopfstützen jetzt nicht mehr Auto sondern Chopper mit Handbetrieb. Also tu Dir nen gefallen und bau die Kopfstützen ein.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Milchdrunk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 20:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dülmen/Münster
Kontaktdaten:

Holla!

Beitrag von Milchdrunk »

@all: Erstmal danke für eure umstrittenen Meinungen.

Ich verzweifel leicht wegen dem geschehenen Motorschaden, daher die Frage mit der LED.

Die Kopfstützen bau ich wieder rein. Hatte die zum Saubermachen rausgenommen.

Das Riffelblech ist echt und dient als Lederschnittkantenverdeckung.

Das "RS Enblem" habe ich vom Skoda Octavia RS, welcher additional zu meinem Fuhrpark gehört.
Whatsoever, Bullifahren ist stylish und eine Leidenschaft. Ihr verderbt mir aber mega die Laune mit dem Draufrumgehacke :( Wunder mich voll, wie man hier angemacht wird. Schade. Deswegen hatte ich mich nicht angemeldet.
Was kriegt man für so eine Kiste, wenn man den vertickt eig. noch!? :cafe

Und was genau bedeutet es, wenn die rote Lampe leuchtet!?

Peace and Love

Reichi, 18
Zuletzt geändert von Milchdrunk am 03.10.2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Realize the Bullyism ;)
www.myspace.com/reichi
www.boeasch.de
www.myspace.com/boeasch
www.milchdrunks.de

VW T3 Multivan
Skoda Octavia RS
hannes2
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2007, 22:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tübingen

Beitrag von hannes2 »

@milchdrunk: wenn du nach verbesserungen fragst empfehle ich dir außer den oben genannten dingen:
eine funktionierende alarmanlage !

gruß hannes
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

@Milchdrunk
Ich bin ja ein Bekennender von Originalität, das kommt mit dem Alter.

Wenn ich aber zurückdenke, was ich mit 18 alles in meinem Bus ( ich könnte dein OPA sein!) eingebaut habe, graust es mir heute noch, rückwirkend.
Das Cockpit sah aus wie das von einem Jumbojet weil ich der Meinung war alles kontrollieren zu müssen, eine Dunstabzugshaube die mir die Suppe samt Deckel an die Frischluft befördern konnte...usw :tl

Den Monitor hätte ich direkt übers Bett gebaut, weil man so gut dabei schlafen kann....nur wenn ich mit der Kiste unterwegs bin, genieße ich die Natur, das gute natürlich gebraute Bier nach deutschem Reinheitsgebot und noch ein par Schweinereien, das lernst du auch noch !

Nichts ist so unwichtig wie Schnickschnack !
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6418
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

die emblem geschichte war wohl eher auf das "reichi" nach dem motto ich bin reich und hab ne fette anlage gemünzt...dass dein spitzname reichi ist kann hier ja keiner wissen :-)

die art deines postings ist grundsätzlich etwas seltsam ausgefallen.. diese art erwartet man eigentlich eher bei motortalk...

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

also bis auf die perser-vorleger im fußraum vorn find ich den bus echt schön.
und für alle die grad noch in fahrt sind:
Hifonics 15" Subwoofer ´mit 500W monoblock, focal frontsystem, und alpine headunit. allerdings kein bildschirm, also seid gnädig mit mir.
ich frag mich manchmal woher ihr euch das recht nehmt, so auf menschen rumzuhacken.
ach ja...ich hab auch noch nen paar fette jägermeisterkleber und schwarze rücklichter und klarglasscheinwerfer...also legt mal los...

gruß markus
der der meinung ist, das jeder mit seinem bus machen darf was er will, völlig wurschd obs nen top-chop T1 ist, oder nen LLE, oder 16" syncro oder was auch immer....sind alles nur VW-busse :-bla
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

PN
Du bist ganz schön gemein. Ich bin 18 Jahre alt und eine korekte Person. Da bin ich mir sicher. Bin nicht einer von den Kids, keine Angst. Mir gehts auch nciht um den Bums, Dawg.
Ich wollte einen entspannten Sound reinbauen. Der Rest kam von Daddy. Wie auch immer.
Zu den Stickern: Ich bin Skater und werde von GLOBE SHOES GESPONSERT.
Ich bin eh kurz davor das Teil zu verkaufen. Kein Bock mehr... habe ständig Angst, dass mir wieder der Motor kaputt geht, wenn die Temparatur steigt.

Aber du scheinst dich auszukennen: Was bedeutet es genau, wenn die rote Lampe blinkt!?

Schade um deine Vorurteile
Greets aus dem Münsterland

Reichi

Sorry. Man muss halt schauen wie man sich präsentiert, sonst kommt leicht ein falscher Eindruck auf…..“2 Mörderendstufen. Muss mit Schalter geregelt werden. Extrakrassebatterie natürlich hinten drin“……..“Hallahalla! Schätzt wie viel Zoll“ ……..Ich denke den meisten sind die Zoll wurscht.....oder?...hmmm...
Und was die Krachpiloten angeht hab ich halt nen meeeegahals.
…..Is hier gestern Abend vielleicht sogar einer 5x hoch und runter gebumbumbumst??-Ja ich denke…… :gr
Jedenfalls wolltest Du unsere Meinung hören - und das war sie. Nimm`s nicht persönlich.
Glückwunsch zum Sponsoring - trotzdem geht mir dieser Markenquatsch aufn Sack, weil es wiedergibt wie oberflächlich unsere Gesellschaft stellenweise ist. Und das Auto verschönert das auf keinen Fall – sag jetzt nicht Du MUSST das…..
Für`n guten Sound braucht`s jedenfalls nicht unbedingt Subwoofer die potentiell eine ganze Wohngegend beschallen können. Sondern in erster Linie eine gute Qualität der Lautsprecher und die lässt meist zu wünschen übrig.
Hab natürlich auch ne Basskiste im Auto, wenn auch nicht mit ganz so großen Dingern, nebenbei ist sie ja auch noch Wäschebox, Staubox sowie Sitzbox. Außerdem hab ich meine Karre rundum gedämmt, da hört man draußen NIX. Das wäre mir peinlich.

Zu deinem Bulli (ich nehme an du hast nen Turbodiesel):
Wenn die rote Kühlwassertemperaturkontrolllampe brennt = Warnung, daß die Kühlwassertemperatur viel zu hoch ist. Vorher geht jedoch der Zeiger ganz nach oben und der Lüfter an (nicht erschrecken - macht nen heiden Lärm). Sollte an dem Kühlsystem nun etwas defekt sein, (z.b. Lüfter), blinkt die Lampe und das solltest Du SEHR ernst nehmen. In diesem Fall empfehle ich eine sofortige längere Pause. :-bla
Aber keine Sorge das wird schon nicht passieren, wenn der Motor erst vor kurzem fachgerecht instand gesetzt wurde…
Und wenn diese blinkt, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Motoröl ebenfalls zu heiss ist und das ist noch viel schlimmer. Da wären wir auch schon beim Schwachpunkt des Motors… Die Hitze…..
Als Empfehlung kann ich Dir nur sagen: fahr selten über 3000 U/min, schau immer nach dem Öl, BEFOLGE den Wartungsplan, kaufe GUTES Öl, lies ne Menge in Foren und im Netz über die Technik und sei immer wachsam, dann haste ne Menge Spaß am praktischsten Auto der Welt!

Nichts für ungut, Holger
Zuletzt geändert von Pholgix am 04.10.2007, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

wetred hat geschrieben: der der meinung ist, das jeder mit seinem bus machen darf was er will, völlig wurschd obs nen top-chop T1 ist, oder nen LLE, oder 16" syncro oder was auch immer....sind alles nur VW-busse :-bla
Sicher das, nur soll derjenige sich auch das passende Forum suchen, das hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun, für Top Choper von einem T1 ist das sicher nicht das richtige Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür wird es nicht mit großem finanziellem und persönlichem Aufwand betrieben.
Hab nichts dagegen das solche Leute ein eigenes Forum aufmachen , aber ich hab was dagegen das sie sich irgendwo einnisten wo sie nicht erwünscht sind !

@Milchdrunk, du bist damit nicht gemeint !
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Styxn »

@ originalität usw.

auf der einen seite finde ich es immer wieder schön Autos, die älter sind als ich, im Originalzustand zu sehen. Aber auf der anderen Seite, glaube ich nicht, dass es schlimm ist, wenn man ein Fahrzeug sich und seinem Geschmack anpasst. Warum sollte der Raum in dem man sich täglich zu den zwängen des alltags bewegt :lol: nicht so gestaltet werden, dass man sich darin sauwohl fühlt. Das ist es doch, was das eigene Auto von nem Mietwagen oder Leasingfahrzeug unterscheidet.

ich muss ganz ehrlich sagen - ich freue mich über jeden T3 auf der straße - egal ob er mir entgegenkommt oder irgendwo am Straßenrand parkt. Und ich glaube, es liegt auch daran, dass viele T3 fahren ihren Bulli so gestalten, dass er mehr zu ihnen passt.

ich bin für vielfalt auf den straßen!! :lol: ich fahre gute 45-50tkm im Jahr und ich muss sagen irgendwie nervt mich, dass man so viel Audis in schwarz sieht (ich hab nichts gegen audi - aber irgendwie sind mir davon eindeutig zu viele auf den straßen ;) )

so genug - viel spaß mit eurem bulli - egal, ob orschinol oder individuell
hmmm orginal kann bei seltenen fahrzeugen auch individuell sein :roll: ^jetzt wirds mir zu philosophisch und geh essen - bus bald
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybus-Siegburg »

@all das rumgelaber über originalität und so nervt schon was ...
also ich mein das ging auch anders ... nich so unfreundlich ....

@ reichi:
ich bin auf jeden fall auch in die richtung mein bus zu stylen ...
deshalb hab ich auch n ex-transporter genommen ...
so n LLE würd ich z.b. auch voll auf original zustand wert legen ...

mfG,
tobi
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Partybus-Siegburg hat geschrieben:@all das rumgelaber über originalität und so nervt schon was ..
Ziehe die Konsequenzen !
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybus-Siegburg »

Christianus hat geschrieben:ziehe die konsequenzen !
?? :gr
Bild
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

Christianus hat geschrieben: Sicher das, nur soll derjenige sich auch das passende Forum suchen, das hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun, für Top Choper von einem T1 ist das sicher nicht das richtige Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür wird es nicht mit großem finanziellem und persönlichem Aufwand betrieben.
Hab nichts dagegen das solche Leute ein eigenes Forum aufmachen , aber ich hab was dagegen das sie sich irgendwo einnisten wo sie nicht erwünscht sind !
dann sollte man das vlt irgendwie öffentlich machen, an welche art von bullifahrer sich dieses forum wendet.
ich fand in erster linie den tonfall einiger schreiber hier etwas unangebracht. denn auch ich bin glücklich über die fraktion der "originalis", da es natürlich klasse ist, so alte autos im originalzustand zu sehen. und das man mit fragen zu "tuning" hier vlt nicht ganz richtig ist...sollte man eigentlich nach dem lesen einiger beiträge schon kapieren. deswegen hab ich erstmal wochenlang nur mitgelesen, mir ein bild von dem haufen hier gemacht, und mich dann angemeldet. und deswegen werd ich hier bestimmt nich in die richtung fragen.
so, jetz gehts erst ma nen bier trinken, schönen abend euch allen noch :bier
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

....leude versaut hier nicht das klima.....
Klima!
Klima, das ist das richtige Stichwort.
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Pholgix »

Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, gebe ich ihm meine EHRLICHE Antwort und wem die nicht passt, nur weil sie nicht geschönt ist, soll nicht fragen!

Im übrigen denke ich, dass hier keiner das Klima versaut, denn persönliche Beleidigungen sind keine gefallen! Allenfalls könnte man Intoleranz unterstellen, diejenigen die an anderen Meinungen rummosern, sind jedoch auch nicht toleranter!
Solange die fachliche Beratung nicht zu kurz kommt, kann doch in sonem Forum jeder seinen Senf zu allem abgeben, oder? Dass das dem Ruf nicht immer förderlich ist muss jeder mit sich ausmachen.
Ich habe schon genügend Stuss gelesen....nur hat mich da Gottseidank niemand nach meiner Meinung gefragt :lol:

Der Reichi wird sich nun entweder ins Boxhorn jagen lassen und seine Karre wegen ein paar ehrlicher Meinungen verkaufen oder er wird einfach cool bleiben, die Karre behalten, sie pflegen und lieben lernen und irgendwann vielleicht auch seine Jugendsünden wieder ausbügeln :lol: :lol:


Wenn er mich nach etwas Technischem fragt wovon ich Ahnung habe, bekommt er jedenfalls Antwort!

Easy!
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

ich muss mich jetzt mal auch auslassen hier !!!

ich finde es auch echt gemein von den meisten hier!

ich habe es gestern schon mal gelesen und die heutigen noch nicht alle aber trotzdem kann man seine meinung dezenter verfassen!!!

Reichi hat bloß den einen Fehler gemacht, nicht erst sich vor zu stellen, sonder erst auf seine art uns seinen Bus Beschrieben HAT!

er ist nun mal jung... das da die Qualität nicht so ist ist doch wohl klipp und klar... auch noch kaum Know how

als ich mich hier vor gestellt habe gabs freundlichere antworten (ob wohl ich nur Träumereien vor habe die auch nicht allen gefallen wird)

ich habe halt mich vorgestellt und dann den BUS

ich bin auch erst 23 Jahre alt (jung, je nach dem) hab meinen bus 2 jahre und das was ich gebauthabe im Laderaum sieht noch blöder aus. ich hab aber auch noch nicht geschrieben dass ich nen 30 cm bass mit 700 W drin habe und mir nen 20zoll LCD in die trennwand bauen möchte (was aber auch sehr viele hier haben oder haben möchten soweit ich lesen konnte)

oder bin ich jetzt auch einer von den bösen zulauten jugendichen mit ihren "bummsss" Kisten??

ich wünsche Reichi viel spaß hier und lass dich nicht unter kriegen von mensch die dir ihre meinung aufdrücken wollen.

jedem das seine und mir das meiste sag ich da immer.

ich finde es cool von reichi sich überhaupt eine T3 zu zulegen (egal wer ihn bezahlt hat)

mit der zeit hat man denn seinen eigenen Stil entwickelt und verbessern kann man immer noch.

viel spaß und schau dich um im forum, du findest viele informtionen auch ohne eine frage zu stellen :hehe

mach dein ding
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Maaaaaaaaaahlzeit!!!!

Also, egal ob Fehler oder nicht, ich gestehe:

JA, ICH HABE EINEN SUBWOOFER IN MEINEM BUS, und
JA, ICH HABE ZWEI ENDSTUFEN IN MEINEM BUS.

Find ich nicht schlimm. Ich mag Musik.

So unoriginal sieht der Bus doch noch garnicht aus, oder täusche ich mich?
Noch schöne Alus und eine schöne Farbe und gut iss.
Klar über den Auftritt und die Vorstellung vom Kollegen lässt sich streiten, allerdings fand ich es nicht schlimm.

Ich find dieses Forim vor alles Klasse weil einem hier immer sofort und sehr qualifiziert geholfen wird. Find ich einfach nur super.
Das die Pimp my ride Fraktion hier nicht so Fuß fassen kann find ich auch gut. Sollte aber auch jeder gleich merken ob er in den "Haufen"passt oder nicht.

@Reichi
Lass Dich bloß nicht beklauen. Wär schade um den Bus.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Rocko hat geschrieben:Maaaaaaaaaahlzeit!!!!

Das die Pimp my ride Fraktion hier nicht so Fuß fassen kann find ich auch gut. Sollte aber auch jeder gleich merken ob er in den "Haufen"passt oder nicht.
Genau ! :bier :bier :bier
Milchdrunk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 20:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dülmen/Münster
Kontaktdaten:

Reichi sagt:

Beitrag von Milchdrunk »

Bulliforum und T1,2,3,4,5 FOR LIFE!

AIGHT!
Thx
Realize the Bullyism ;)
www.myspace.com/reichi
www.boeasch.de
www.myspace.com/boeasch
www.milchdrunks.de

VW T3 Multivan
Skoda Octavia RS
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“