im sauger(ky) auch 175 bar düsen

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

im sauger(ky) auch 175 bar düsen

Beitrag von scholli »

hallo

ich will jetzt mal die düsen umbauen lassen, gehen in den saugern auch die 175 bar düsen oder wird das zu viel für die pumpe, der jx hat ja orschinal 155er drinn ist also kein so hoher sprung zur 175


gruß ben
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Scholli, kennst Du net mehr den stefan_b aus Halle, der im Kasperforum, sprich Busfreunde.de unterwegs ist/war, der fährt schon nen paar jahre mit nem Ky 100% Pöl, und der hat auch 175bar Düsen drin, also wenn Du auch Pöl fahren willst, wovon ich mal ausgehe, sonst stünde es ja net in dieser Rubrik, dann steht dem nix entgegen, danach mußt Du dann aber nach und nach die Fördermenge auch anheben :-prost
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

thx alfha :-prost
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“