Anfrage Teile

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Anfrage Teile

Beitrag von karodoka »

Moin Jungs

Mal ne etwas andere Frage:

Ich hab die Chance mehrere T2 im Packet zu bekommen. Die sind nich mehr alzu Rettbar aber teiletechnisch würde sich da einiges ergeben.
Ich will hier jetzt keine Teileanbieterei machen, (noch nich, zumindestens nich hier ;-) ) sondern eher fragen was so allgemein ihr als T2 Fahrer braucht, sucht, eigentlich euch nochmal hinlegen wolltet.

Hintergrund meiner Frage is einfach, ich will mir den Kram nich hinlegen weil ich
a) nich den riesen Platz zum lagern hab,
b) den Kram ansich garnich gebrauchen kann weil ich T3/Käfer Schrauber bin
c) und eigentlich selber nur 3 Sachen von dem ganzen Kontigent brauche aber
d) kein minus machen will, wenn ich den komplett-Klumpen mir schon hinstelle... :roll:
e) dies dann n Chance wäre an Serienteile heranzukommen die nich viel kosten sollen ;-)

Soll heißen: Wenn ihr mal in Euch geht, schickt mir bitte mal ne PN was ihr euch mal auf Reserve hinlegen würdet, was ihr schon immer mal haben wolltet, was ihr für eine Restauration an Blech brauchen würdet oder was interessant wäre um den eigenen zu verbessern...

Gruss KD
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“