Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Maman La Mer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Beitrag von Maman La Mer »

Ich suche einen Campingplatz am Meer oder an einem See, vorzugsweise Holland/Belgien (evtl. Ijsselmeer), also Hauptsache von Köln aus gut erreichbar. Ich würde auch einen tollen in NRW oder so nehmen (da das Wetter hier am WE fast besser werden soll). Wichtig ist nur: Sandstrand, flaches Wasser, Stellplatz (gerne auch wild) mit Meer/Seeblick. Toller Spielplatz wäre natürlich auch top.

Habt ihr Ideen/Erfahrungen? Würde mich riesig freuen, das Internet überfordert mich und unser neuer Bullibus scharrt schon mit den Hufen und will unbedingt am WE los...

Und vor allem müssen für das HimmelfahrtsWE jetzt noch Plätze frei sein!!!
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

Oberwesertreffen... :mrgreen:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=81456" onclick="window.open(this.href);return false;

:suff

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Maman La Mer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Beitrag von Maman La Mer »

Wow! Danke für den Tipp!!!

Ich habs grad schon im Baguette Topic gepostet: Ist das völlig offen für alle? Muss man sich irgendwo anmelden, damit man noch einen Platz bekommt? Dürfen auch T3 Neulinge kommen? Gibt es noch mehr Kinder, die dort rumhüpfen?

Ich guck mir gerade schon die Webseite an, würde mich über ein kurzes Feedback aber sehr freuen, dann würden wir uns unfassbar gerne Donnerstag auf den Weg machen... Und natürlich noch Baguette oder sonstiges ankarren, wenn was fehlt...

Tausend Dank!!!
Benutzeravatar
Bulli_Spax
Stammposter
Beiträge: 603
Registriert: 27.09.2011, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: AW: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Beitrag von Bulli_Spax »

bei diesem Treffen war ich selbst noch nicht aber ne anmeldung braucht man nicht.Kinder sollten da auch andere sein.Da ist jeder Willkommen.
Bulli packen und los gehts.
Resto meines 1982 T3 Bus/ umbau Hochdach, JX 1,6TD
85er BW Funkbus Flecktarn
90er BW Feldjäger Syncro
1971 Kr51/1F Schwalbe
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“