Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Curt
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2010, 14:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Futura Selbstau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Egenhofen BY

Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von Curt »

Servus alle miteinand,
Da alle Bilder von 2007 verschwunden sind und sich auch mein Username geändert hat, nach 10 Jahren ein neuer Anlauf:

Wir sind Curt und Evi ( beide von Bj. 54) , wohnen in der Nähe von Fürstenfeldbruck im schönen Könichreich Bayern.
Zu unserem Bulli kamen wir 1990, da haben wir uns den, 1,5 Jahre alt, als Kasten ( mit Trennwand) gekauft und in 3-monatiger Werklerei zum Camper mit Vollausstattung ausgebaut:
Innenausstattung Futura Fineline komplett Echtholzausbau mit 60l Kühlschrank, Herd, Gasanlage komplett mit Tank, Truma-Heizung, Aussengassteckdose für den Grill, 40l Frisch- und Abwassertanks, 12V mit Solaranlage, 220V mit Wandler oder Aussenanschluss und noch vieles mehr.
Anbei noch ein paar Bilder, wie unsere LIESL, so heißt unser gutes Stück, im stolzen Alter von 29 Jahren heute noch dasteht ( 1,6er Turbodiesel, 5-Gang, Km 135000, Lack immer noch original, Herbst 2016 habe ich ihr eine Servolenkung spendiert und zu Weihnachten hat sie endlich Bügelspiegel bekommen):
Bulli2.jpg
Bulli1.jpg
20160915_180309.jpg
20160801_184455.jpg
Und so schaut die Liesl von innen aus:
Innen1.jpg
Innen2.jpg
Innen3.jpg
Innen4.jpg
Innen5.jpg
Innen6.jpg
Innen7.jpg
Innen8.jpg
Innen9.jpg
Nicht alle Bilder sind so wirklich aktuell, mittlerweile sind alle Polster neu bezogen, der Faltenbalg vom Hubdach musste erneuert erneuert werden und die Möbel wurden neu klargelackt ( ja, der Zahn der Zeit..... :lol:

Ein paar Urlaubsbilder von 2016 werde ich auch noch finden
Grüße aus FFB
Curt und Evi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cu
Curt
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von HansB »

Hallo Curt, Evi und Liesl,

herzlich willkommen im Forum.
Das ist ein sehr sympatischer und schöner Bus mit dem Ihr sicher schon viel erlebt habt! Gefällt mir wirklich gut.

Viele Grüße!
HansB.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von TottiP »

Willkommen zurück!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von Bündner »

Hallo Curt und Evi ,

Herzlich Willkommen zurück und viel Spass mit Liesl , das ist ja ein sehr sympathischer Bulli . Gefällt mir wirklich :)

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von remmlatshofer »

Curt hat geschrieben: Wir sind Curt und Evi ( beide von Bj. 54) , wohnen in der Nähe von Fürstenfeldbruck im schönen Könichreich Bayern.
???REICHSBÜRGER??? :hehe
Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von Lupao »

Willkommen im Forum ihr Drei !

Eure Liesl ist eine ausgesprochen feine Dame, mit Stil und Charme, sie gefällt mir gut,
ich mag ohnhin wenn innen viel Holz in natur zu sehen ist.
Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
Curt
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2010, 14:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Futura Selbstau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Egenhofen BY

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von Curt »

Hi, Rüdiger
“feine Dame“ ja, das vor allem, da jetzt mit Servo :-) , einem gewissen 'Lupao' sei Dank :dance
Man wird ja schließlich nicht jünger 8-) .
Gruss und guats Neis. ( ist bayrisch und bedeutet ein gutes neues Jahr )
cu
Curt
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von JX_JOSCHI »

Grias eich,
eebafalls a guats Nuis! Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich bin meist westlich vom Lech unterwegs. Manchmal auch auf dem Lech :-P
Bild
Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
norbert
Harter Kern
Beiträge: 1207
Registriert: 26.01.2007, 19:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von norbert »

Herzich willkommen bei den Bullibesessenen.
Wußte garnicht, dass man im Königreich schon motorisiert ist. :bumsfreunde
Feines Teil Euer Bus.

norbert
Benutzeravatar
Curt
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2010, 14:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Futura Selbstau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Egenhofen BY

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Beitrag von Curt »

norbert hat geschrieben:Herzich willkommen bei den Bullibesessenen.
Wußte garnicht, dass man im Königreich schon motorisiert ist. :bumsfreunde
Feines Teil Euer Bus.

norbert
Schon, aber nur mit königlichen Kaleschen :sun :sun , siehe Lisl :dance
cu
Curt
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“