Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
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Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Hallo zusammen,
am Sonntag auf dem Weg in den Kurzurlaub an die See hat unser Syncro angefangen zu brennen.
Ursache unklar, Ergebnis mehr als klar. Passiert ist bis auf unsere Nerven und einen dicken Kopf keinem was.
Frau und Kind sofort aus dem Wagen geschickt, ich habe mich erst mit löschen und dann mit retten von ein paar Sachen versucht.
Ging irre schnell.
Kontakt mit Versicherung, Gutachter war heute dran, keine Ahnung was bei rauskommt. Ist allerdings selber T3 Bullifahrer und hat viel Verständnis und Feingefühl mitgebracht.
Ich möchte den Wagen keinem Verwerter gebe, dass zerreisst mir das Herz.
Ich trau mir aber eine Brandrestauration selsbst nicht vollumfänglich zu.
Für mich gibt es aktuell 2 Möglichkeiten, jemand z.B von hier nimmt sich des Wagens an und bringt Ihn wieder auf die Strasse. Oder ich finde in der Nähe Hilfe zum Wieder beleben.
Es wäre unglaublich Schade um den Wagen.
Anbei ein paar Eckdaten, für alle die es ggf .Interessiert.
BJ: 1989
Motor: 2.1 WBX @LPG(160Liter)
Aufbau: Reimo Camper mit Klappdach, Kühlschrank, Herd, Wäsche usw.
Antrieb: Syncro mit 2 Sperren und zuschaltbarem Allrad
Karosse hat 264.000Km drauf Motor u. Getriebe vor ca. 70.0000Km überholt bzw. Getriebe teilüberholt.
Besonderheiten:
- 2x Standheizung (gas + benzin)
- Umbau auf warme Regionen im Winter 201718 ( Thermostatgesteuerter Ölkühler, +80C° Termoschalter, verstärkter Kühler, früher öfnentes Thermostat)
- Sperren "Vollausbau"
- alle VDO Instrumente und geber neu
- Trailmaster Fahrwerk
- usw
Der Wagen hat viele, viele Neuteile bekommen. Jeden Winter Detailverbesserung. Mike Sanders, Unterbodenschutz und und und....
Kurzum ich habe viel Liebe, Geld und vorallem Herzblut reingesteckt.
Hier die Frage, wer hätte die Möglichkeit und Lust das Projekt im Raum Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig mit mir zu starteb und den Wagen wieder auf die Strasse zu bringen.
Oder wer möcht Ihn haben um Ihn wieder hinzubekommen, ich weiß grad nicht ob ich die Kraft dazu aufbringen kann.
Sorry, wenn alles etwas wirr sein sollte, aber ich hab das Ganze noch nicht wirklich realisiert und die Uhr tickt bereits. Denn ewig kann ich Ihn dort nicht stehen lassen.
Verzweifelte Grüße
Markus
am Sonntag auf dem Weg in den Kurzurlaub an die See hat unser Syncro angefangen zu brennen.
Ursache unklar, Ergebnis mehr als klar. Passiert ist bis auf unsere Nerven und einen dicken Kopf keinem was.
Frau und Kind sofort aus dem Wagen geschickt, ich habe mich erst mit löschen und dann mit retten von ein paar Sachen versucht.
Ging irre schnell.
Kontakt mit Versicherung, Gutachter war heute dran, keine Ahnung was bei rauskommt. Ist allerdings selber T3 Bullifahrer und hat viel Verständnis und Feingefühl mitgebracht.
Ich möchte den Wagen keinem Verwerter gebe, dass zerreisst mir das Herz.
Ich trau mir aber eine Brandrestauration selsbst nicht vollumfänglich zu.
Für mich gibt es aktuell 2 Möglichkeiten, jemand z.B von hier nimmt sich des Wagens an und bringt Ihn wieder auf die Strasse. Oder ich finde in der Nähe Hilfe zum Wieder beleben.
Es wäre unglaublich Schade um den Wagen.
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Motor: 2.1 WBX @LPG(160Liter)
Aufbau: Reimo Camper mit Klappdach, Kühlschrank, Herd, Wäsche usw.
Antrieb: Syncro mit 2 Sperren und zuschaltbarem Allrad
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Besonderheiten:
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- Umbau auf warme Regionen im Winter 201718 ( Thermostatgesteuerter Ölkühler, +80C° Termoschalter, verstärkter Kühler, früher öfnentes Thermostat)
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Kurzum ich habe viel Liebe, Geld und vorallem Herzblut reingesteckt.
Hier die Frage, wer hätte die Möglichkeit und Lust das Projekt im Raum Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig mit mir zu starteb und den Wagen wieder auf die Strasse zu bringen.
Oder wer möcht Ihn haben um Ihn wieder hinzubekommen, ich weiß grad nicht ob ich die Kraft dazu aufbringen kann.
Sorry, wenn alles etwas wirr sein sollte, aber ich hab das Ganze noch nicht wirklich realisiert und die Uhr tickt bereits. Denn ewig kann ich Ihn dort nicht stehen lassen.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Oha! Mein Beileid. Gut, dass keinem was passiert ist.
Na ausgeglüht wird ja wohl nichts sein. Also aufbauen! Tschakka!
Gruss, Ole
Na ausgeglüht wird ja wohl nichts sein. Also aufbauen! Tschakka!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Beileid! So etwas wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind. Hast du denn nach Gutachten Kasko-Versichert? Das wäre wichtig. Totalschaden ist er in jedem Fall. Es scheint ja kein original Westi gewesen zu sein. Ich würde daher ein gutes Exemplar als Basis suchen und umbauen. Verbrannte Karossen sind ein Fluch, den Rost kriegt man nur ganz schwer dauerhaft in den Griff. Auch wenn nur das Heck betroffen ist.
Gruß aus OWL,
Markus
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Das ist ja wirklich traurig.
Versuche einen klaren Kopf zu bewahren und die Ruhe von wegen Verkauf.
Hast du einen Stellplatz mit Lagerfläche für eine Zerlegung? Ein paar Stunden Hilfe im Raum WOB kann ich anbieten.
Viele Grüße
Burkhard
Versuche einen klaren Kopf zu bewahren und die Ruhe von wegen Verkauf.
Hast du einen Stellplatz mit Lagerfläche für eine Zerlegung? Ein paar Stunden Hilfe im Raum WOB kann ich anbieten.
Viele Grüße
Burkhard
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
jain, nichts Optimales, aber würde vermutlich gehen. Erst mal müsste der Bock hier runter, aber das würde sich sicherlich organisieren lassen.
Danke schon mal für das nette Angebot.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Mein Beileid!
Das wird das traurige Standartproblem gewesen sein. Undichte Benzinleitung über der Abgasanlage
Ich würde ihn auch wieder aufbauen wenn es meiner wäre. Also nach vorne gucken, auch wenn es schwer ist
Das wird das traurige Standartproblem gewesen sein. Undichte Benzinleitung über der Abgasanlage
Ich würde ihn auch wieder aufbauen wenn es meiner wäre. Also nach vorne gucken, auch wenn es schwer ist
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Kann sein, allerdings habe ich die letzten Winter alle getauscht und seitdem durch halb Europa gekutscht. Aber letztendlich jetzt auch egal...futsch ist futsch
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Auch mein Mitgefühl, schöner Bus!
Seh ich genauso, hätte sehr leicht komplett ausbrennen können, also Glück im Unglück.Ich würde ihn auch wieder aufbauen wenn es meiner wäre. Also nach vorne gucken, auch wenn es schwer ist
Saludos,
Christian
It´s the open road, men!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Sorry, das ist vorbei. Such Dir nen anderen, der wird nix mehr.
- AndiV8
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Sorry, das ist vorbei. Such Dir nen anderen, der wird nix mehr.
Andi
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Ich hatte mal das gleiche Schicksal.
Emotional: bau ihn auf! Es sieht machbar aus.
Realistisch: lass es. Rost wird dich dort immer begleiten.
Man weiss nicht, was mit dem Metall passiert ist. Ich bin kein chemiker und physiker, gehe aber mal soweit zu sagen, dass es einen weg hat. Hartes metall wird spröde.
Der stress mit neuem motor und co.
Armer bulli :(
Emotional: bau ihn auf! Es sieht machbar aus.
Realistisch: lass es. Rost wird dich dort immer begleiten.
Man weiss nicht, was mit dem Metall passiert ist. Ich bin kein chemiker und physiker, gehe aber mal soweit zu sagen, dass es einen weg hat. Hartes metall wird spröde.
Der stress mit neuem motor und co.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Wie lange hat das gebrannt?
Wegschmeissen umd aufgeben kann jeder.
Zerlegen. Bestandaufnahme. Rostiger, als rostig gehts ja nicht. Und jetzt kommts: richten oder Ersatzkarosse? Is per Ferndiagnose nicht zu entscheiden. Wünsche dir, deiner Familie und dem Bulli viel Glück.
Wegschmeissen umd aufgeben kann jeder.
Zerlegen. Bestandaufnahme. Rostiger, als rostig gehts ja nicht. Und jetzt kommts: richten oder Ersatzkarosse? Is per Ferndiagnose nicht zu entscheiden. Wünsche dir, deiner Familie und dem Bulli viel Glück.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Ich würd sagen ernsthaft gebrannt 8-10min.
Ich ringe mit mir und spiele gedanklich städnig neue Szenarien durch.
Das ist in jedem Fall ein Mordsprojekt und ich traue es mir allein nicht zu. Wenn Jemand Interesse hat den Rest zu übernehmen, melde er sich bitte. Ich möchte Ihn auf keinen Fall in die Presse schicken.
Ich ringe mit mir und spiele gedanklich städnig neue Szenarien durch.
Das ist in jedem Fall ein Mordsprojekt und ich traue es mir allein nicht zu. Wenn Jemand Interesse hat den Rest zu übernehmen, melde er sich bitte. Ich möchte Ihn auf keinen Fall in die Presse schicken.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Ich kann deinen Gefühlssturm echt verstehen, aber praktisch gesehen würd ich ihn nur noch als Teileträger verwenden.
Wie erwähnt ist Rost bei Brandopfern ein kaum in den Griff zu kriegendes Problem, aussderm ist nicht auszuschließen,
daß bei 8-10 min. Brand die Karosse Verzug erlitten hat, dann kannst Du das komplette Heck in die Tonne treten.
Sorry für die harten Worte, aber was da höchstwahrscheinlich an Zeit und Geld reinfließt, im Gegensatz zum
Resultat, wäre es mir nicht wert.
Gruß und Beileid,
Martin
Wie erwähnt ist Rost bei Brandopfern ein kaum in den Griff zu kriegendes Problem, aussderm ist nicht auszuschließen,
daß bei 8-10 min. Brand die Karosse Verzug erlitten hat, dann kannst Du das komplette Heck in die Tonne treten.
Sorry für die harten Worte, aber was da höchstwahrscheinlich an Zeit und Geld reinfließt, im Gegensatz zum
Resultat, wäre es mir nicht wert.
Gruß und Beileid,
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Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Moin,
ich sehe das jetzt nicht ganz so schlimm.
Der ist ja nicht ausgeglüht, und Rost bekommt man in den Griff.
Kannst dich ja gerne mal melden, da wird sich eine Lösung finden.
Viel Arbeit, aber definitiv rettbar.
ich sehe das jetzt nicht ganz so schlimm.
Der ist ja nicht ausgeglüht, und Rost bekommt man in den Griff.
Kannst dich ja gerne mal melden, da wird sich eine Lösung finden.
Viel Arbeit, aber definitiv rettbar.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Kauf dir nen Spenderbus, trenn das Heck ab und schweiß es an deinen. Quasi Hecktausch. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas möglich ist. ich weiß es allerdings nicht... Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor.
Achja bedenke, du hast eine Getriebeüberholung vor dir, durch die Hitze ist da drin einiges im Argen.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Ja tust du.sm4rty hat geschrieben:Kauf dir nen Spenderbus, trenn das Heck ab und schweiß es an deinen. Quasi Hecktausch. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas möglich ist. ich weiß es allerdings nicht... Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor.
Die Hitze steigt nach oben, das Getriebe wird da wahrscheinlich nicht viel abbekommen haben. Macht den Jungen durch fachlich fragwürdige Statements nicht noch verrückt aber ich denke er weiß selbst am besten bescheid was zu tun ist. Wer so ein schönes Auto auf die Beine stellt kriegt das auch noch ein zweites Mal hin.sm4rty hat geschrieben:Achja bedenke, du hast eine Getriebeüberholung vor dir, durch die Hitze ist da drin einiges im Argen.
Gruß aus OWL,
Markus
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
burger hat geschrieben:Ja tust du.sm4rty hat geschrieben:Kauf dir nen Spenderbus, trenn das Heck ab und schweiß es an deinen. Quasi Hecktausch. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas möglich ist. ich weiß es allerdings nicht... Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor.
Die Hitze steigt nach oben, das Getriebe wird da wahrscheinlich nicht viel abbekommen haben. Macht den Jungen durch fachlich fragwürdige Statements nicht noch verrückt aber ich denke er weiß selbst am besten bescheid was zu tun ist. Wer so ein schönes Auto auf die Beine stellt kriegt das auch noch ein zweites Mal hin.sm4rty hat geschrieben:Achja bedenke, du hast eine Getriebeüberholung vor dir, durch die Hitze ist da drin einiges im Argen.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich würde ins Getriebe reinschauen, bevor ich es weiterverwende. Dieser fachlich falsche Tip stammt nicht von mir, sondern von der Werkstatt, die meinen Brandschaden bekommen hat.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Naja, die wollten ja auch Geld verdienen...
Gruß, Totti
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Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Furchtbarer Anblick und die Panik wird auch nicht zu verachten gewesen sein.
Ich würde folgendes machen:
1. Auto mal ein paar Wochen stehen und lange auslüften lassen. Dabei auch das Gehirn auslüften lassen.
2. Einen Platz, oder eine Garage suchen, wo man in Ruhe arbeiten kann.
3. Dann Schritt für Schritt die Mechanik ausbauen.
4. Schritt für Schritt die hinteren Blech auftrennen. Grundsätzlich sind die alle hinüber, beide Seitenteile, die äußeren Radläufe.
5. Aufschneiden deshalb, weil man dann besser den Schaden hinter den Blechen beurteilen kann.
Mit Aufschneiden meine ich wirklich Aufschneiden und nicht an den Falzen heraustrennen. Somit bleibt etwas von der Spannung der Aufbaustruktur
erhalten.
6. Auf dieser Basis entscheiden, ob man das Auto behält, oder ob sich evtl. jemand mit dem Auto weiter beschäftigt.
Derjenige hat mit den aufgetrennten Blechen auch mehr Möglichkeiten den Schaden zu beurteilen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man die Seitenwände rechts und links vergessen kann, daher wird man ohnehin hinten alles strippen müssen.
Jedesmal, wenn ich sowas lese, denke ich an diese Löschanlage fürs Auto, aber nach drei Tagen habe ich das auch wieder vergessen *grummel*
Viele Glück und gönne Dir erstmal Ruhe!
Benno
Ich würde folgendes machen:
1. Auto mal ein paar Wochen stehen und lange auslüften lassen. Dabei auch das Gehirn auslüften lassen.
2. Einen Platz, oder eine Garage suchen, wo man in Ruhe arbeiten kann.
3. Dann Schritt für Schritt die Mechanik ausbauen.
4. Schritt für Schritt die hinteren Blech auftrennen. Grundsätzlich sind die alle hinüber, beide Seitenteile, die äußeren Radläufe.
5. Aufschneiden deshalb, weil man dann besser den Schaden hinter den Blechen beurteilen kann.
Mit Aufschneiden meine ich wirklich Aufschneiden und nicht an den Falzen heraustrennen. Somit bleibt etwas von der Spannung der Aufbaustruktur
erhalten.
6. Auf dieser Basis entscheiden, ob man das Auto behält, oder ob sich evtl. jemand mit dem Auto weiter beschäftigt.
Derjenige hat mit den aufgetrennten Blechen auch mehr Möglichkeiten den Schaden zu beurteilen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man die Seitenwände rechts und links vergessen kann, daher wird man ohnehin hinten alles strippen müssen.
Jedesmal, wenn ich sowas lese, denke ich an diese Löschanlage fürs Auto, aber nach drei Tagen habe ich das auch wieder vergessen *grummel*
Viele Glück und gönne Dir erstmal Ruhe!
Benno
Zuletzt geändert von bats0815 am 13.09.2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Finde ich sehr gut, schließe mich uneingeschränkt an!bats0815 hat geschrieben:Furchtbarer Anblick und die Panik wird auch nicht zu verachten gewesen sein.
Ich würde folgendes machen:
1. Auto mal ein paar Wochen stehen und lange auslüften lassen. Dabei auch das Gehirn auslüften lassen.
2. Einen Platz, oder eine Garage suchen, wo man in Ruhe arbeiten kann.
3. Dann Schritt für Schritt die Mechanik ausbauen.
4. Schritt für Schritt die hinteren Blech auftrennen. Grundsätzlich sind die alle hinüber, beide Seitenteile, die äußeren Radläufe.
5. Aufschneiden deshalb, weil man dann besser den Schaden hinter den Blechen beurteilen kann.
Mit Aufschneiden meine ich wirklich Aufschneiden und nicht an den Pfalzen heraustrennen. Somit bleibt etwas von der Spannung der Aufbaustruktur
erhalten.
6. Auf dieser Basis entscheiden, ob man das Auto behält, oder ob sich evtl. jemand mit dem Auto weiter beschäftigt.
Derjenige hat mit den aufgetrennten Blechen auch mehr Möglichkeiten den Schaden zu beurteilen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man die Seitenwände rechts und links vergessen kann, daher wird man ohnehin hinten alles strippen müssen.
Jedesmal, wenn ich sowas lese, denke ich an diese Löschanlage fürs Auto, aber nach drei Tagen habe ich das auch wieder vergessen *grummel*
Viele Glück und gönne Dir erstmal Ruhe!
Benno
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Er soll das an einer Pfalz auftrennen? Rheinland Pfalz oder Kurpfalz in Baden Württemberg? DA bietet sich ja Lampertheim an, das grenzt an beide Pfalzen.
Einfacher wäre es, er trennt es am Falz auf.
So, Klugscheißmodus beendet.
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So, Klugscheißmodus beendet.
- bats0815
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
geil, der könnte von mir stammenRailslide hat geschrieben: Einfacher wäre es, er trennt es am Falz auf.
So, Klugscheißmodus beendet.
Benno
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Moin,
mein Beileid.
Hier zur Einschätzung was möglich ist und zur Motivation:
https://forum.bulli.org/forum/viewtopic ... h%C3%B6nix
Gruß Bernd
mein Beileid.
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Gruß Bernd
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Ich weiß, es hilft Dir jetzt nicht mehr viel, aber ich hab mir einen Lösch-Schlauch in den T1 Motorraum gebaut.
Würd ich nur allen empfehlen, das Geld ist gut angelegt.
Gruß
Martin
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Martin
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Nennt sich zum Beispiel Blaze Cutter.
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Moin,
Dieses Blazecut funktioniert in Autos mit luftdurchströhmtem Motorraum nicht, es ist für geschlossene Motorräume wie bei Motorbooten gedacht. Aber fürs gute Gefühl ist es natürlich nicht schlecht.
Gruss
Harro
Dieses Blazecut funktioniert in Autos mit luftdurchströhmtem Motorraum nicht, es ist für geschlossene Motorräume wie bei Motorbooten gedacht. Aber fürs gute Gefühl ist es natürlich nicht schlecht.
Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
- zwergnase
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=Kswau1mGBE8
Man beachte den Rauch, der seitlich bei den Luftschlitzen austritt, soviel zu: "funktioniert nicht im luftdurströmten Motorraum"
Gruß
Martin
Man beachte den Rauch, der seitlich bei den Luftschlitzen austritt, soviel zu: "funktioniert nicht im luftdurströmten Motorraum"
Gruß
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Moin,
Ein Firmenvideo ist natürlich auch immer die Beschreibung der Realität. Die wollen verkaufen...
Gruss
Harro
Ein Firmenvideo ist natürlich auch immer die Beschreibung der Realität. Die wollen verkaufen...
Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Hallo Jungs, die Entscheidung ist gefallen. Mir wird das zu viel, dafür habe ich weder die Zeit noch die Möglichkeiten. Der Bus wird verkauft.
Danke an alle die mich hier in der Vergangenheit mit Tipps unterstützt haben. Für mich geht die Ära T3 syncro damit leider viel zu früh zu Ende.
Bäder auf eure Büchsen auf.
Tschö,
Markus
Danke an alle die mich hier in der Vergangenheit mit Tipps unterstützt haben. Für mich geht die Ära T3 syncro damit leider viel zu früh zu Ende.
Bäder auf eure Büchsen auf.
Tschö,
Markus
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
markus:qv hat geschrieben: Bäder auf eure Büchsen auf.
Markus
Jawohl!
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Re: Syncro Bulli und Nerven am Ende, wie weiter.
Es ist nie zu spät sich ein anderes Schmuckstück zu holen
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
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