Die Bulliforum - Bierkette

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Jetzt aber:
bemo (nochmals abklären ob dabei oder nicht)
KCSteevo
danielvoelkel
axi0n
steeedo

Habe Bemo privat angeschrieben ob er noch mitmacht dann kann er mir gleich seine Adresse schicken .
Warte jetzt noch ein paar Tage dann schreibe ich den nächsten ( KCSteevo ) an , wenn ich von bemo nichts höhre !
LG Markus
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Kiste ist heute auf Reisen gegangen und KCSteevo hat die Sendungs -ID bekommen .
Guten :bier LG Markus
KCSteevo
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 20.04.2017, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von KCSteevo »

Kurzer Zwischenstand, Weißbierpaket is angekommen. Danke schonmal! War leider die letzten Tage etwas angeschlagen, deshalb erst jetzt die Antwort. Hoffe ich bekomm das Paket noch die Woche los, spätestens nächste gehts auf die Reise.
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von axi0n »

Servus,
Hab nun das Bier bekommen und versuche seit ner Woche steeedo zu erreichen. :kp
Leider ist er aktuell der letzte auf der Liste...
Würde das Paket gerne weiterschicken. Wer hat sonst noch Lust auf leckeres bayrisches Bier :bier?

Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Hier !!!
Da sonst keiner mehr in der Liste ist erkläre ich mich bereit das Bier zu nehmen !
Adresse gibts per PN ! Gruß Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von axi0n »

Na dann ;-)

Neue Liste:
axi0n
Urpilsfan
steeedo


Und immer weiter ;-)

@Urpilsfan: schick mir mal Deine Adresse per PN, dann geht das gute :bier auf Reisen
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Na denn schreib ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder auf die Liste :lol:

Neue Liste:
axi0n
Urpilsfan
steeedo
Technikfreak


Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Sop heute ist da Paket endlich angekommen ,das hat ja mal wieder gedauert,ich wäre fast verdiurstet . Es ist schon komich wenn ich mich an so einer Aktion beteilige dann weiss ich doch ungefähr wann das Paket kommt . Dann kann mann doch schon vorher das Bier besorgen ,das Paket auspacken ,direkt neu bestücken und weiterschicken an den nächsten ! Das da mal so wie jetzt wieder erst mal wieder alles gewaschen und getrocknet werden muss weil A Manche Leute nicht genug polstern beim einpacken und B die Paketdienste mit den Paketen umgehen wie eine Sau kommt leider vor .
Das ist kein persönlicher Angriff gegen irgend jemanden hier sondern nur eine Feststellung ! Auch mit den PN und Adressen schicken klappt das ja nicht so was mich eigentlich in Zeiten von Smartphone und Co wundert ! Leute die hier mitmachen sollten sich doch im Vorfeld bewußt sein auf was Sie sich da einlassen !!!
Da steeedo sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat wäre Technikfreak der nächste in der Liste der das Bierpaket bekommt . Wer sich von den beiden zuerst per PN meldet und mir seine Adresse durchgibt bekommt das Paket zugeschickt . Der Inhalt des Paketes steht schon bereit , habe ich einen Tag nach dem ich mich in die Liste eingetragen habe schon gekauft und beritgestellt !!! SO sollte das sein . Genug geschrieben hier noch ein paar bilder vom Paket und dem Inhalt ! Gruß Urpilsfan !
Bild

Bild

Bild
Bild
Quax4711
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 09.11.2016, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Quax4711 »

Wie mache ich da mit?? bei uns im Kaff gibtz ne Brauerei würde da was tauschen
MFG
Markus :bier
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

So ich mache mir gerade mal die Mühe die Liste zu aktualisieren auch das ist die letzte Zeit nicht gemacht worden ist das so schwer ???
Hatten schon: Hatten schon:
syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo

Warten Noch:
steeedo
Technikfreak
Quax4711[
/color]
Markus Ich habe Dich mal unten angehängt ! Wir machen das jetzt so : Ich brauche mindestens den morgigen Tag noch bis alles trocken ist .Das heißt am Mittwoch morgen geht das Paket zur Post und zwar an denjenigen aus der Liste der mir als erstes per PN seine Adresse mitteilt !!! Die anderen werden dann noch einmal nach unten geschoben . Wenn man das dann immer so macht kommt es zu viel kürzeren Laufzeiten des Paketes und keiner braucht zu verdursten :bier In diesem Sinne Frohes schrauben und Gute Fahrt :bier Gruß aus Nashville,Saar Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

So Dank des sonnigen Spätsommerwetters ist alles getrocknet und das Paket ist schon bestückt !!!
Eine neue Umverpackung habe ich auch noch spendiert ,der alte mitlerweile bier und wasserdichte Klebewürfel steckt noch darunter.
Bild
So jetzt warte ich nur noch auf eine PN aus der Liste,der erste der sich meldet bekommt das Paket !
Ich denke wenn man das in Zukunft so macht gibt es nicht so viel Leerlauf ?
Oder was meint Ihr ???
Gruß aus Nashville/ Saar Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Guten Abend zusammen :bier Technikfreak war der erste aus der Liste der sich gemeldet hat deswegen geht das Paket morgen früh dan an ihn !
Ich denke das ist eine Lösung die man einfach mal so beibehalten sollte .So kann man lange Standzeiten des Paketse verhindern !
Bitte auch nicht vergessen nach Erhalt die Liste neu zu pflegen . Gruß Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Moin,
der Klebewürfel ist heute bei mir angekommen...
Der neue Inhalt wird umgehend zusammengestellt und verpackt :bier

Hier noch die aktualisierte Liste:

Hatten schon:

Hatten schon:
syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo,Urpilsfan,Technikfreak

Warten noch, bzw. schon wieder:

steeedo
Quax4711


Also schnellstmöglich eine Adress PN an mich, damit das Paket wieder auf die Reise gehen kann :g5

Danke nochmal an Urpilsfan für das leckere Carepaket!

Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von axi0n »

Ich steh ja gar nicht drauf :gr . Jetzt aber...

syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo,axi0n,Urpilsfan,Technikfreak

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Nabend Leute :bier Wo hängt es denn schon wieder :gr :gr :gr ?
Bild
KCSteevo
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 20.04.2017, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von KCSteevo »

Wer sagt denn dass es hängt.. vielleicht läuft ja alles seine Bahnen :bier
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Es hängt gewaltig,
da keine Adresspn bei mir eintrudelt.
Also der nächste aus der Liste möge mir bitte schnellstmöglich seine Adresse zukommen lassen, sonst geht das Bier noch um bei der Hitze... :-bla

Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von bemo »

syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo,axi0n,Urpilsfan,Technikfreak,bemo
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Soo,
dass die Liste mal wieder in die richtige Form kommt....

Hatten schon:
syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo,axi0n,Urpilsfan,Technikfreak

Warten noch:
steeedo
Quax4711
bemo


Ich warte immer noch auf eine PN mit Adresse, damit das Paket endlich auf die Reise gehen kann!


Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Das Bier steht immer noch versandbereit hier rum...
Verliere langsam aber Sicher den Spaß dran selbst bei direktem Versuch Leute zu kontaktieren keine Antwort zu erhalten... :kp
Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,

dann nimm doch einfach den nächsten in der Reihe ;-) Hat er/sie halt Pech ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

würde auch gerne mitmachen...
Gruß Oli
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Technikfreak »

Perfekt, dann schicke mir gerade deine Adresse per Pn, da die Anderen sich nicht melden bzw im Urlaub sind...
Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Servus Jan,

was, ich bin schon dran, dachte das dauert immer eine Zeit? Ok, dann schick mal ordentlichen Hopfensaft durch...PN mit Adresse ist durch!

Wer kommt als nächstes dran, bitte PN mit Adresse an mich!

Gruß aus Oberbayern

Oli
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Moin,
Paket ist unterwegs zu mir. Neuer schmackhafter Inhalt ist besorgt. Wer ist der nächste glückliche? Bitte bald eine PN mit Kontakt an mich, damit das Paket sofort wieder auf Reisen gehen kann...

Wünsche allen einen schönen Tag!

Gruß Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Moin,

dann Reihe ich mich Mal ein,

PN geht gleich raus ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Vielen Dank an Technikfreak, das Paket ist sicher gelandet. Freue mich schon auf die Verköstigung :bier

Paket tritt heute noch die Reise nach Dresden an!

Gruß Oli
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Und, hat das Paket Dresden erreicht und war das flüssige Gold noch heile?
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Bis jetzt noch ni ;-)
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Echt nicht? Habs am Freitag verschickt...Schaue später mal nach, wo das bleibt!
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Letzte Meldung:
Di, 16.10.2018 00:55 Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet...

Wird schon ankommen...
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Super, gerade aktuallisiert:
Rücksendung eingeleitet
Status am Do, 18.10.2018 11:23 Uhr:
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Absender.

"Die Verpackung Ihrer Sendung hat sich beim Transport geöffnet oder wurde äußerlich leicht beschädigt.
Für einen sicheren Weitertransport werden wir Ihre Sendung neu verpacken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durch diesen manuellen Prozess zu einer Verzögerung von 1-5 Tagen kommen kann.
Ein direkter Kontakt zum Paketzentrum oder die Beschleunigung der Sendung durch den Kundenservice ist leider nicht möglich."

Heißt das, ich muss noch mal über "9" Euro für den erneuten Versand nach Dresden zahlen? Ich hatte das Paket aber sowas von verklebt, mehr ging nicht! Die Poststelle hatte auch gesagt, das paßt so...

Sehr :oops:

Bitte um etwas Geduld, wird sich schon klären!

Gruß Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

DHL? PN mir mal die Sendungsnummer, ich hab meinen DHL Boten in Whatsapp ;-)
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

CBSnake hat geschrieben:DHL? PN mir mal die Sendungsnummer, ich hab meinen DHL Boten in Whatsapp ;-)
Hast eine PN mit Sendungsnummer von mir...

Gruß Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hab keine PN bekommen ;-(
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

CBSnake hat geschrieben:Hab keine PN bekommen ;-(
Habe ich auch gerade bemerkt, muss da wohl was falsch gemacht haben. Ok, das Paket ist wieder bei meinem Postamt und steht morgen zur Abholung bereit. Kläre das ab und gebe bescheid! Denke mal, mit der "alten" Sendungsnummer wirst du nichts mehr anfangen können...oder?

Gruß Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

öhm nö nicht wirklich :-) Schade :-(
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

So, Paket habe ich eben abgeholt, bin aber kein bisschen schlauer. Paket ist neu verpackt und nur ein kleiner oranger Hinweis auf der Kartonage. Das ursprüngliche Innenleben (6er Tragerl aus Kunststoff + Innenverpackung) ist wohl nicht mehr vorhanden, dafür ist das Paket zu klein bzw. läßt sich eindrücken. Man hört Flaschen, aber das Gewicht passt nicht zu 6 Flaschen 0,5 Bier. Geöffnet habe ich das Paket noch nicht...
Die Dame in der Filiale (Post, Getränkemarkt, Bäcker...) konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, DHL werde sich schon melden. Auch werde ich höchstwahrscheinlich nicht das Portogeld von über "9"Euro erstattet bekommen. Das ist schon krass, das Paket war ordentlich verpackt und mit den roten Hinweisaufklebern (Vorsicht Glas) versehen. Jemand einen Tipp, wie ich weiter vorgehen könnte? Soll/kann ich das Paket öffnen?
Ist echt ne blöde Nummer und tut mir Leid, das die Bierkette unterbrochen ist!!! :oops:
Gruß Oli

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,

mach's doch Mal auf, mach weiter Fotos, Mal sehen was rauskommt :gr
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Servus,
habe es jetzt geöffnet. Das Tragerl ist doch noch mit drei Flaschen Bier vorhanden. Das Tragerl ist ordentlich mit Krafeinwirkung beansprucht worden, was man an den gebrochenen Unterteilern sieht...sehr Ärgerlich!!!
Soll ich abwarten, bis DHL sich bei mir meldet? Bis dahin habe ich wahrscheinlich einen langen grauen Bart!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Autsch, da muss man ja schon fast drüber fahren :gr
Ich würde Mal mailen/Anrufen. So gut kannst du nix verpacken. Die sollen alles zahlen ;-)
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Ja, voi die Gratler :evil:
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

So, DHL hat sich natürlich nicht wie angekündigt bei mir gemeldet. Habe heute selber telefonischen Kontakt aufgenommen. Die Sache gestaltet sich äußerst kompliziert. Die nette Dame konnte mir keine Auskunft geben, was mit dem Paket passiert war bzw. wie der Schaden entstanden ist. Ich soll das Paket jetzt zum Empfänger schicken, der soll sich wiederum um den Schaden kümmern und dann dauert das alles ca. 6 Wochen bis entschieden worden ist und ob es eine Rückerstattung gibt. Das kann ja echt nicht sein, das ich als Absender mich nicht um das Problem kümmern kann. Ganz ehrlich, da kommt man sich etwas verarscht vor. Das versenden des Pakets hat 9,49 Euro gekostet und der Inhalt war auch nicht geschenkt. Jetzt soll ich noch mal den gleichen Betrag bezahlen und weiss nicht, ob was bei raus kommt. Das ist schon sehr ärgerlich :evil:

Das schlimmste ist, ich sitze mit ner Kniefraktur daheim und habe dadurch ganz andere Probleme (sch....DHL)!!!
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Schick mir Mal die Sendungsnummer ;-)
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

@CBSnake
hast ne PN von mir!
Gruß Oli
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Servus,
gerade Post von DHL bekommen. Sie bedauern den Schaden, werden aber weder für den Schaden, noch für die Transportkosten aufkommen. Sie schreiben, das die Verpackung ungenügend sei...(Kunststoffträger, Innen/Außenverpackung, Dämmmaterial, Luftpolsterfolie, Schaumgummi...)

Sehr ärgerlich das ganze. Jetzt mal sehen, wie man das ganze am besten Verpacken soll, damit man abgesichert ist und Glas nicht zu bruch geht. Man sieht ja auch auf den Bildern deutlich, das da pure Gewalt im Spiel war, sonst wäre der Träger nicht kaputt :evil: Und die Hinweisaufkleber "Vorsicht Glas" finden wohl auch keine Beachtung...

Bin echt tierisch sauer auf das Unternehmen!!!

Gruß Oli
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Ist das eigentlich das erste mal das was kaputt gegangen ist ? Ich habe es bis jetzt 2 mal bekommen und war nie was .
LG Markus
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von elCravale »

Hi,

sonwie ich es mitbekommen habe, ist jetzt zum zweiten Mal ein Paket beschädigt und durch den Dienstleister neu und anders, ich schreibe mit Absicht nicht besser, verpackt worden.

Der Schaden oder die Trabsportkosten wurden bereits beim 1. Mal nicht erstattet.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Dann werden wir mal sehen, wie wir das Teil für die Zukunft richtig "save" kriegen, damit alles passt!!!
Ideen sind willkommen...
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,

ich dachte da an verleimt und verstiftetes Holz z.b. OSB. Drum Rum muss aber immer Pappe da das ganze sonst wieder sperrgut wird (fährt nimmer auf den Bändern)
Aber vermutlich wäre auch das kaputt gegangen ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
KCSteevo
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 20.04.2017, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von KCSteevo »

Naja realistisch betrachtet ist der schaden, der bisher in der Aktion entstanden ist vermutlich unter weit 1 % aller Sendungen. Ich würd mir da jetzt nicht so den Kopf machen. Einfach wieder alles gut auspolstern und ab die Post..

Aktionismus in allen ehren aber bevor ich ne Holzkiste mit 5 Kilo aufwärts plus das Holz verschicke reskiere ich es lieber mit nem weiteren Plastikträger und ausreichend Polsterung. War halt vermutlich n Praktikant der es fallen gelassen hat :mrgreen: Passiert in den besten Firmen. Und n Uterschied zwischen den Paketversendern gibts da vermutlich auch nicht... Zeitdruck haben die alle.
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Ein Styrodurblock mit 6 Löcher + Deckel außen Lamieniert würde keinen großen Gewichtzuwachs bedeuten !
Die Frage nach der Flaschenlänge und Breite ? Ist natürlich unterschiedlich .
LG Markus
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,

Gewicht ist doch bis knapp 30 kilo Pups egal, aber wenns einer fallen lässt oder es beim Transport vom Band fällt ist vermutlich alles hin :-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

habe immer Hermes genommen die haben bis 25kg . Glaube aber das eine Styrodurblock mit Flaschen drinnen den sturz vom Band überlebt .
Da nichts hart gegen hart knallen kann .
Meine Flaschen haben einen Durchmesser von 6,8 - 7cm eine Höhe von 23 - 27cm
LG Markus
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von bemo »

moin, wie ist der stand der dinge??? ich hoffe, die nächste sendung ist bald bei mir :dance :dance :dance
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Servus Leute,
war leider ungeplant länger gesundheitlich im A....(mit KH Aufetnhalt und Reha) und konnte nicht aktiv werden. Jetzt geht es einigermassen wieder. Es tut mir leid, das dadurch die Bierkette unterbrochen worden ist. Werde jetzt schauen, wie ich das Bier ordentlich verpacke und dann weiterschicken.
Wünsche euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch!
LG Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,

so das "neue" Paket ist bei mir und wird befüllt sobald der nächste hier schreit :-)
Am besten starten wir zeitgleich ne neue Liste :-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
tom2110
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2017, 08:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Wohnmobil
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tom2110 »

Servus,

na dann mach ich mal weiter.... HIER :suff
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Oli_36 »

Oh Mann, bin ich froh, das es diesmal mit der Post geklappt hat. Denke, das Packet hält diesmal einen Sturz aus dem 2 Stock aus...

@ CBSnake
Hoffe der Hopfensaft hat Dir gemundet?
Gruß Oli
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi,es mundet noch immer. Das wird rationiert ;-)
Bild mit Autogas
tom2110
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2017, 08:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Wohnmobil
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tom2110 »

Bier ist gut angekommen :bier und wird neu befüllt und verschickt sobald sich jemand meldet.
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Na,

wer will der nächste sein? Ich kann mich ja nicht schon wieder eintragen ;-)

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

:bier Ich nehm gerne mit teil, habe schließlich ne kleine Privatbrauerei vor der Haustüre für den nächsten TN :bier
Alle Macht den Gräten!
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Erwin Ross hat geschrieben:
CBSnake hat geschrieben:Na,

wer will der nächste sein? Ich kann mich ja nicht schon wieder eintragen ;-)

Grüße

Achim
Habe heute lecker Post bekommen. Vielen Dank Tom2110, werde mich am Wochenende drüber her machen.
Wer will der nächste sein? Bin aber nur bis kommenden Montag im Lande, bis dahin könnte ich die nächste Kette los schicken. Bin erst nach dem Himmelfahrtswochenende wieder da. Der Bulli will ja auch mal wieder auf die Piste, es geht ins ehem. sozialistische Ausland.
Prost! :bier

Kai
Alle Macht den Gräten!
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Mag keiner Bier von Kai? :gr
Bild mit Autogas
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Keine Ahnung, trinken Wohl alle nur noch Limo.
Alle Macht den Gräten!
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Von woher würde der nächste Kiste kommen ?
LG Markus
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Wenn ich so nachlese müsste Tom2110 das Leergut aktuell haben :tl
Bild mit Autogas
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Leergut ist bei mir. Kann die Luft wieder rauslassen mit lecker Bier von Privatbrauerei Blechschmidt.
Alle Macht den Gräten!
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Wer ist dran gibt es eine Liste würde auch mal wider mitmachen !
LG Markus
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Wenigstens einer der mal Nach der Liste fragt !
Vileicht sollte Ihr hier mal dafür sorgen das die Liste auch nach jeder Bestellung aktualisiert wird !
Der letzte der das getan hat ist Technikfreak und das ist ein gutes Stück weiter oben .
Ich sage es ja immer wieder Ordnung ist das halbe Leben oder haust Ihr auch so in Eurem Bus oder Eurer Werkstatt :gr
Gruß Urpilsfan !
Bild
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Erledigt, jetzt ab mir aktuell: :suff

syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Rave, BlackDoKa, Loudpipes, tinkerbellwp, aRne@kleinerSyncro, sportsterone, Bulli 1990, sam, puckel0114, björk, NixPost, Kermit, GregorT, val-monte, Der Michi, VW Bulli T5, Domi, pingu-bulli, classick, VW192, tinkerbellwp, kabrueggen, BlackDoka, Bulli1990, val-monte, Technikfreak, sportsterone, SyncroHorst, mecasino, puckel0114, Limited Greenstar, sam, Killgore666, kermit, Nini, Humppa Toni, arne@kleinerSyncro, pingu-bulli, Der Michi, *Wolfgang*, björk, VW Bulli T5, renois, joker_11, LeTurbo, multivanfahrer88, The-Starchild, Luke, val-monte, Tinkerbellwp, Urpilsfan, Limited Greenstar, sportssterone, boddah, björk, BlackDoka,cro, bemo, pille26, Feldschröder, braun beiger, 0w40, taps@bulli, Urpilsfan, Neuling86, Limited Greenstar, stunt, MoCore, classick, BlackDoka,Stöpsel,rodemkay,Technikfreak, tinkerbellwp, bemo, braun beiger, Pingu-Bulli, Urpilsfan, Thommsen, arne@kleinersyncro, Bulli1990, Pritschomat, sam, Technikfreak, HumppaToni, VW Bulli T5, puckel0114, bemo, Kermit, Loudpipes, pingu-bulli, masibullami, Feldschröder, pille26, Limited Greenstar, Urpilsfan, slayOr, Tinkerbellwp, H&K Bastellei, stunt, BlackDoka, bemo, Classick, hansolo, sam, puckel0114, the-starchild, Thommsen, bulli1990, multivanfahrer88, Lasse Rinström, Pingu-Bulli, Lüchi, arne@kleinersyncro, Keek1981, multivanfahrer88, puckel0114, rodemkay, Fabrizio, Technikfreak, Feldschröder, ReneDO, Bemo, Marek, RinTinTin, Pingu-Bulli, Urpilsfan, bemo, stunt, ddritter, sir-henry, Soda, Limited GreenStar, tetris84, bemo, tinkerbellwp, stunt, Urpilsfan, sir-henry, bulli1990, ddritter, deltaprofi fix, tetris84, Urpilsfan, sir-henry, ddritter, pingu-bulli, sir-henry, Thommsen, Bullistattvollgas, bemo, Boxer-Tom, tinkerbellwp, sir-henry, leturbo, Toast07,Urpilsfan, Jenssss, yagonna, bemo , P40P40, Nbert, Bexhead, bemo,LeTurbo,Pritsche64,KCSteevo,VWBulliT5,Bulli1990, Spiritofnorway,p40p40,KCSteevo,axi0n,Urpilsfan,Technikfreak,ErwinRoss
Alle Macht den Gräten!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

TOP :dance :dance :dance !!!
Geht doch !!! :bier :bier :bier :bier
Bild
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von bemo »

moin, läuft die kette noch???? zu zeiten von corona wäre das was schönes.
der bemo
Gruß Bernd
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Moin Bernd, läuft noch... :bier
Kai
Alle Macht den Gräten!
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von bemo »

und?
wo ist sie????
Gruß Bernd
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

bemo hat geschrieben: 13.10.2020, 02:33 und?
wo ist sie????
Hier, bei mir. :kp
Alle Macht den Gräten!
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

bemo hat geschrieben: 13.10.2020, 02:33 und?
wo ist sie????
Erwin Ross hat geschrieben: 04.10.2019, 14:23 Leergut ist bei mir. Kann die Luft wieder rauslassen mit lecker Bier von Privatbrauerei Blechschmidt.
Bei mir
Alle Macht den Gräten!
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

:suff Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :bier

Kai
Alle Macht den Gräten!
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von p40p40 »

Erwin Ross hat geschrieben: 13.10.2020, 20:07 :suff Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :bier

Kai
wo kommst du her was hast du anzubieten in Sachen :bier
LG Markus
Erwin Ross
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Erwin Ross »

Komme aus dem Vogtland und hätte das Bier meines Nachbarn zu empfehlen. Dauert auch nicht mehr lange und es gibt wieder Bockbier.
Kai
Alle Macht den Gräten!
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Zwei Jahre Stillstand :-)

hat noch jemand Lust hier mal wieder Leben reinzubringen?

Viele Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Verdamp lang her... Würde BAP jetzt singen !
Da wahren zum Schluss damals einige Leute unzuverlässig und dann ist das ganze eingeschlafen . Es lag aber auch daran das die Pakete bei den Paketdiensten wie Wurfmaterial behandelt werden. Schade halt !
Bild
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von puckel0114 »

Bei wem liegt denn die Kiste überhaupt?
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
pepso85
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 18.05.2016, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo/Carthago
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Remscheid

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von pepso85 »

Moin zusammen,

ich gehe mal nicht davon aus, dass die Kiste und Deutschlandkarte noch auftauchen.
Darum biete ich an, es wieder ins rollen zu bringen. Ich würde eine bunte Mischung losschicken. Einzige Einschränkung, es wären keine regionalen Biere. Das müsste dann der nächste in der Kette übernehmen.

Für ein Schneeballsystem wäre ich allerdings auch offen :lol:

Also, wer will, soll sich melden :kuss
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4788
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Alexander »

Moin,
nur mal so als Idee, wie wäre es denn wenn man statt Versand immer einen Bulliforumsnutzer in der Nähe sucht?
So im Umkreis von ~15-20km. Ist dann quasi von den Kosten her wie der Versand.
Und man lernt immer 1-2 neue Bulliforumsnutzer kennen.
Und es kann keinen Bruch mehr geben und man spart die Zeit für das verpacken.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Moin,

ich würde die Anzahl auf 6 Flaschen begrenzen und dafür gibt es wirklich gute Verpackungslösungen (Weinflaschenpakete).

Die Idee von Alexander hat auch was, allerdings kommt man dann ja eher selten in den Genuss von nicht-lokalem Bier :-)

Viele Grüße

Achim

Ich starte mal eine neue Liste:

pepso85
CBSnake (ich pack ne neue Deutschlandkarte mit rein)
...
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
pepso85
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 18.05.2016, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo/Carthago
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Remscheid

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von pepso85 »

CBSnake hat geschrieben: 05.12.2022, 09:41 Moin,

ich würde die Anzahl auf 6 Flaschen begrenzen und dafür gibt es wirklich gute Verpackungslösungen (Weinflaschenpakete).

Die Idee von Alexander hat auch was, allerdings kommt man dann ja eher selten in den Genuss von nicht-lokalem Bier :-)

Viele Grüße

Achim

Ich starte mal eine neue Liste:

pepso85
CBSnake (ich pack ne neue Deutschlandkarte mit rein)
...
Super gut, dann schick mir mal deine Adresse und ich bringe was auf den Weg 👍
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 899
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von metallikart »

@Alexander,
wenn man aber jemandem aus der Nähe ein lokales Bier bringt, ist die Überraschung natürlich sehr überschaubar....

Ansonsten eine gute Idee

Gruss, Christian

Ich habe gerade zwei 6er Weinkartons entsorgt :evil:
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4788
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Alexander »

Stimmt, das mit dem "lokalen" Bier ist so eine Sache.
Man kann ja schon exotische Sorten kaufen. Wobei dann oftmals das Pfand übrig bleibt. Kenne hier Bier das man nur an 2 Stellen im Tal kaufen bzw. zurück geben kann.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von Urpilsfan »

Eure Ideen sind ja ganz gut aber hier im Saarland gibt es so gut wie keine Forennutzer das größte Problem ist die Verpackung und wie schon geschrieben wahren zum Schluss damals sehr vil unzuverlässige Lrute dabei so das das Paket ewig irgendwo gestrandet wahr . Ich schau mir das ganze hier erst mal wieder an .
Gruß aus Nashville Saar Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Moin,

das Thema Verpackung wäre wohl erstmal gelöst dank Pepso :-)

:bier
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Moin
versandbereit, Freiwillige vor 🤣

Grüße und einen guten Rutsch
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tinkerbellwp »

Ich bin auch wieder dabei, obwohl es schade ist das mein Buch leider wohl verloren gegangen ist. Ich hatte seinerzeit eine saftflaschenkist gut ausgepolstert und das ist auch lange gut gegangen, aber schade das die Tradition eingeschlafen ist.

Lg Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von CBSnake »

Hi Tina und ein gesundes neues Jahr,

schickst mir deine Adresse per PN?

Viele Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tinkerbellwp »

Ja klar. Super wenn es weiter geht
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tinkerbellwp »

Bild

Vielen Dank Achim für die super Kiste.

Wer möchte der nächste sein, damit wir wieder einen feinen Klebewürfel draus machen.

Lg Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 778
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von littlejoe »

Hey Tinka :bier
Ich würd mich freiwillig melden bzw. in die Liste einreihen.
Hab letztes Jahr eine junge kreative Microbrauerei in der Nähe kennengelernt.
Dann kann ich auch was interessantes unbekanntes beisteuern.
LG Joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tinkerbellwp »

Also dann läuft doch

Hatten schon
CBSnake
Tinkerbellwp

Warten noch

Littlejoe



Liste kann gerne erweitert werden.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Jörg,
Ich versuche dir eine PN zu schicken.
Hat aber drei mal nicht geklappt.
Ist nicht im Postausgang und nicht in den gesendeten.
Kannst du es mal versuchen?
Kann das an deinen Einstellungen liegen?
LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“