Grüße aus Jülich

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
GURO73
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2022, 17:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: CALIFORNIA
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Jülich

Beitrag von GURO73 »

Hallo in die Runde.

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, bin männlich, 49Jahre alt und seit ein paar Monaten glücklicher Besitzer eines T4 California Baujahr 1998 mit dem 2,5,Liter ACV Motor. Aktuell hat der Bus 263Tkm gelaufen.

Das Fahrzeug ist derzeit noch annähernd im Fundzustand und wird die Wintermonate über von mir an den klassischen Stellen überarbeitet.

Bei eventuellen Problemen hoffe ich hier Hilfe zu finden, freue mich aber auch über neue Bekanntschaften.

Grüße Gunther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Grüße aus Jülich

Beitrag von littlejoe »

Hallo Günther ,
Willkommen und Viel Spass hier.
Mein aktueller Bulli hat seine ersten 21 Jahre bis 2009 in Jülich gearbeitet.
:bier
Gruß Joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße aus Jülich

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum,
Viel Spaß hier
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“