Servus

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Servus

Beitrag von lubojok »

Hallo an Alle, die sich angesprochen fühlen.
Nach genau einem Jahr ohne Bulli möchte ich mich auch hier im Forum von den Bullithemen verabschieden. Ich hatte eine gute Zeit mit meinen beiden Westfalias. 3 Jahre Klappdach(nur 2 davon in fahrbarem Zustand) und 12 Jahre Hochdach waren eine schöne Zeit. Fast 15 Jahre hat mich dabei das Bulliforum begleitet und oftmals hat es mir sehr geholfen. Zurückgeben konnte ich von meinem Wissen nur sporadisch. Deswegen muß und will auch auch noch einmal ganz laut DANKESCHÖN sagen an alle, vor allem an die Administratoren und Moderatoren, die sich hier täglich abstrampeln.
Aber auch schöne Zeiten gehen irgendwann einmal zu Ende und der Zeitpunkt war vor einem Jahr gekommen.
Macht es gut, weiterhin viel Spaß mit der Leidenschaft "T3". Gelegentlich werde ich nochmal reinschauen, aber nicht mehr regelmäßig.

Gruß
Josef (lubojok)

Ein Bild aus vergangenen Tagen:
Bild
lubojok = Luftboxer Joker
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Servus

Beitrag von TottiP »

Josef, mach es gut. War schön, Dich mal getroffen zu haben. Wünsch Dir eine gute Zeit, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Re: Servus

Beitrag von lubojok »

Totti,
danke für die Grüße. Ja, an unsere Begegnung kann ich mich auch noch gut erinnern. Danke auch nochmal für die spontane "Pannenhilfe".
Josef
lubojok = Luftboxer Joker
Benutzeravatar
harm
Harter Kern
Beiträge: 1235
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Servus

Beitrag von harm »

Die besten Wünsche auch von mir. Deine Ersatzvergaser sind jetzt in meinen Keller und sorgen dafür, dass die eingebauten artig ihren Dienst tun.
Ich hoffe, Du guckst ab und zu nochmal hier rein, erfahrene Luftifahrer sind selten…
Alles Gute.

Harm.
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1591
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Servus

Beitrag von lifeofmyown »

Wir nutzen den Bus auch nur noch sporadisch. Vom stehen wird er zwar auch nicht besser, aber Frau und ich sind uns einig, dass er auf jeden Fall (fuer immer) bleibt! Und wenn er irgendwann eingemottet wird. :g5
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1591
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Servus

Beitrag von lifeofmyown »

lifeofmyown hat geschrieben: 13.08.2023, 09:30 Wir nutzen den Bus auch nur noch sporadisch. Vom stehen wird er zwar auch nicht besser, aber Frau und ich sind uns einig, dass er auf jeden Fall (fuer immer) bleibt! Und wenn er irgendwann eingemottet wird. :g5
Mit ueber 40 ist der Bus halt auch nicht mehr so bequem wie mit Ende 20.. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“