Liegengeblieben in Frankreich, kann jemand helfen

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Tukatan
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2020, 22:51
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Liegengeblieben in Frankreich, kann jemand helfen

Beitrag von Tukatan »

Hallo zusammen, meine Tochter ist gerade in Frankreich mit dem T2 Bulli auf Hochzeitsreise. Jetzt ist Sie in der Nähe von Amiens liegengeblieben, sieht aus nach Fehler Unterbrecherkontakt. Gibt es irgendjemand der dort in der Nähe jemanden kennt, der mal dabei schauen könnte. Würde mich freuen was zu hören.
Benutzeravatar
AndyCandy
Poster
Beiträge: 141
Registriert: 30.10.2014, 11:13
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Riviera
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ED
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Liegengeblieben in Frankreich, kann jemand helfen

Beitrag von AndyCandy »

Mal google anschmeissen und nach Werkstätten suchen die keine Kette sind. Oft gibt’s in jeder Stadt jemand der sich zumindest bisschen auskennt.
Ansonsten mal in dieser Facebook Gruppe schauen
https://www.facebook.com/groups/4294606 ... ?ref=share
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“